Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Haflinger mit Blick auf die Gleinalm!

Vom Pleschwirt hat man auch einen wundervollen Blick auf die Gleinalm! Auch hier wollte der alte Haflinger, der auf dem Gebiet des Gestüts frei herumlaufen darf, unbedingt mit auf das Bild und diesem Wunsch bin ich natürlich gerne nachgekommen!

Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Belichtung: 1/500 s bei f/8.0
ISO: 200
Brennweite: 24 mm
Objektiv: Canon EF 24 - 105 mm




Kommentare 20

  • Vera M. Shulga 11. Februar 2012, 18:52

    Nice shot!
  • Rikki und Winni 26. Januar 2012, 14:57

    Herrlich ... Gleinalm ... wie oft waren wir als Kinder dort! Danke für die schöne Erinnerung, die Du mit diesem Foto herauf beschworen hast!
    LG Rikki
  • Hartmut Sabathy 20. Januar 2012, 8:51

    hallo Uwe! das schaut ja sowas von idyllisch aus .. wünsche dir noch ein schönes Wochenende! lg Hartmut
  • ronny aus s. 19. Januar 2012, 15:09

    Grandiose Aufnahme..hat alles was ein brilliantes Bild benötigt.
    LG
    Ronny
  • Hans - Peter Vicha 16. Januar 2012, 11:00

    Hallo , Uwe ! Auch dieses Foto ist hervorragend . LG von Hans .
  • Trautel R. 16. Januar 2012, 9:18

    nicht nur der blick in die landschaft ist sehenswert, ich genieße auch die idylle mit dem haflinger im vordergrund und dem stadel.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Raimi1 16. Januar 2012, 8:49

    Tolles Panorama, und der Haflinger im Vordergrund bringt noch die nötige Spannung ins Bild. Deine Fotos machen so richtig Lust, nach langer Zeit auch mal wieder dort hin zu fahren.
    LG
    Raimund
  • Angelika El. 15. Januar 2012, 23:15


    Ein wundervoller Blick in die Landschaft ringsum hst Du von dort oben! Ganz fein, Dein Bildaufbau!

    LG!
    Angelika

  • Stefan Kuba 15. Januar 2012, 19:13

    Hallo Uwe!
    Ein wunderschöner Panoblick mit einem Hingucker von einem Pferd.
    Das der dich da in Ruhe lässt...


    LG Stefan
  • Almjoe 15. Januar 2012, 18:42

    Eine echt tolle Winteraufnahme, dort möchte man verweilen und die Ruhe geniessen.

    LG
    Jörg
  • Geert Meerdink 15. Januar 2012, 18:25

    Eine sehr schöne idyllische Winterlandschaft, sowie ich
    sie gerne sehe! lg, Geert.
  • Beat Götschmann 15. Januar 2012, 17:11

    Herrliche Aufnahme die du da sehr schön präsentierst.
    lg beat
  • Wolfgang Weninger 15. Januar 2012, 14:36

    am Plesch war ich auch schon Jahrzehnte nicht mehr und der Wirt war schon damals ein Begriff ... und mit Haflingern sieht der Blick über die Landschaft gleich doppelt gut aus
    Servus, Wolfgang
  • Elfriede de Leeuw 15. Januar 2012, 14:01

    Wundervolle Aufnahmen präsentierst Du uns hier.
    Sehr schön.

    Vlg.Elfriede
  • Nana Ellen 15. Januar 2012, 13:55

    Gemäldereife Szene, lieber Uwe, Haflinger sind schöne Pferde und der Blick auf Deinem Bild in die Ferne, einfach
    wunderschön. LG Nana-Ellen
  • Helmut - Winkel 15. Januar 2012, 13:43

    Eine wunderschöne,
    malerische Idylle, lieber
    Uwe! Und Dein folgsamer
    Haflinger ist natürlich das
    i-Tüpfelchen Deines schön
    gestalteten Motivs...wie Du
    es richtig erkannt und umge-
    setzt hast.

    LG Helmut
  • Peter Kahle 15. Januar 2012, 13:14

    Eine wunderbare Aufnahme, Uwe.
    Liebe Grüße Peter
  • Christa Regina 15. Januar 2012, 13:09

    Das wäre echt schade, wenn der alte Haflinger nicht mit auf diesem herrlichen Bild wäre. So schön und ein ganz feines Licht.
    Lieben gruss von Christa
  • Monika Goe. 15. Januar 2012, 12:53

    Ein treuer Begleiter, der gut auf Dein Bild passt Uwe.
    Gruß MuK
  • Vera Kulow 15. Januar 2012, 12:25

    Eine fantastische Lsndschaft und die Hafflinger sind so genügsam.
    LG
    Vera

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 861
Veröffentlicht
Lizenz