Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Das Tierporträt


Pro Mitglied, Erfurt

Kommentare 5

  • Haflingerwelt 11. September 2003, 21:43

    @Whispering Horse: Meura liegt in Thüringen (nicht in Tirol). Aber auch schon weit oben in den Bergen. Dort leben sehr viele Haflinger. Es ist ein riesiges Haffi-Gestüt. Hier gab es schon zu DDR-Zeiten ganz, ganz viele Haffis. ;))
  • Jutta Jäger 1. September 2003, 22:42

    Schöne Aufnahme, ein richtiges Postkartenmotiv.
    VG, Jutta
  • IP Eyes 26. August 2003, 9:43

    ein Tick mehr schärfe, ansonsten wunderschön abgelichtet
    lg, Ina
  • Whispering Horse 24. August 2003, 15:29

    Meura? Ist das in Tirol?
    Naja, egal. Ein schönes Pferd, wirkt bei mir etwas unscharf, aber geht.
    Übrigens, willkommen :-)
    Biene
  • Birgit Böckle 24. August 2003, 9:43

    Ein hübscher und neugieriger Kerl
    Schönes Bild
    LG
    Birgit