Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ruth Herrgesell


Free Mitglied, Graz

Haflinger im Portrait

manchen kommts vielleicht bekannt vor, ich habs schon mal unbearbeitet eingestellt.

schönes Wochenende
lg

Kommentare 9

  • Ruth Herrgesell 16. September 2007, 12:13

    @ines
    danke,aber ich weiß es nicht.das ist das pferd einer freundin und auch ihr halfter ;)
    lg
  • Ines Meier 14. September 2007, 21:41

    das ist schön gefällt mir und ich weiß auch wo du das halfter her hast :)))

    lg ines
  • Ina Jahnke 2. September 2007, 9:16

    Sehr schöne Aufnahme,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Ina
  • Ruth H 1. September 2007, 19:58

    @ all
    dankeschön

    @johanna
    nein,ich hab einen anglo-araber. Ist die stute einer Freundin und quasi boxennachbarin von meinem

    lg und schönen sonntag
  • johana a. 1. September 2007, 17:21

    wow...toller blick von dem hafi! und super tolle bea, wirkt einerseits ganz stark aber auch natürlich! hafis sind sowieso supi! deiner?

    lg
  • Gabi Nadalet 1. September 2007, 12:06

    ich mag es!! ein ganz natürliches portrait von einer ganz tollen rasse!! lg gabi
  • Karen Schröder1 31. August 2007, 23:39

    Super Bearbeitung! Wie hast Du den schwarzen Hintergrund hinbekommen?

    LG Karen
  • Ruth Herrgesell 31. August 2007, 19:47

    @difficult
    klein?bei mir passts grad ins fenster rein,größer müsste man scrollen, finds die größe also ehrlich gesagt in ordnung.Das original ist ja sowieso größer

    @vanessa
    danke ;)

    lg und schönes WE
  • Vanessa O. 31. August 2007, 18:08

    Sieht sehr toll aus, die Bea. Das dicke Halfter passt auch gut zum Hafi.
    LG