Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Haflinger im Mai

Ich habe genug von Emma und warte auf den Mai

Kommentare 9

  • Schneider Manuela 28. Oktober 2012, 15:30

    Wow, was für ein himmlisches Blau :)

    LG, Manuela
  • Heiner Seidl 2. März 2008, 13:28

    Wunderschöne Farben.
    Gruß Heiner
  • Nena 2. März 2008, 10:45

    Einfach wunderschön!!!
    LG, Nena
  • Sonja Karin M. 2. März 2008, 10:18

    Wow, klasse Aufnahme. Schöner Kontrast und kräftige Farben. Super Einstiegsbild. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Sonja
  • Reinhard Irskens 2. März 2008, 10:18

    Hallo Petra!
    Was für ein schönes Maibild! Da kann ich deine Sehnsucht durchaus verstehen, Würde jetz gerne in diese Landschaft eintauchen. Klasse Foto!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Marco Pagel 2. März 2008, 10:16

    Ich finde die Farben hier sehr kühl... etwas wärmer und satter würde mir noch besser gefallen.

    Willkommen und viel Spass in der FC!

    grMP
  • Annette Riecken 2. März 2008, 10:07

    Wunderschönes Landschaftsbild mit schönen kräftigen Farben. Sehr schön abgelichtet.

    LG Annette
  • Hendrik Lemke 2. März 2008, 10:02

    Schönes Bild. Besonders der Himmel und der Raps haben eine tolle Farbe.

    LG Hendrik
  • Doris Schneble 2. März 2008, 10:01

    ein wunderschönes Motiv, ich hätte vielleicht noch rechts den angeschnittenen Haflinger weggeschnitten. Himmel, Raps, Motiv finde ich wunderschön!
    LG Doris