Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Haflinger beim Schließen des Tores im Trailwettbewerb..

Haflinger beim Schließen des Tores im Trailwettbewerb..

542 5

Ellen Vierhaus


Pro Mitglied, Hünxe

Haflinger beim Schließen des Tores im Trailwettbewerb..

...auch noch so eben mit Sonne erwischt.
Die auffällige Kleidung soll im Gedächtniss der Richter bleiben.......

Kommentare 5

  • Birgit Lehenbauer 13. Juni 2005, 15:44

    wahnsinn ein ebenbild meines haflingers, würde mir das die vorbesi schicken, würd ich nicht mal erkennen, das er das gar ned is - schön!
  • Anwer Sher 13. Juni 2005, 14:35

    another very nice one...
  • Andrea A. Schneider 13. Juni 2005, 10:48

    @ Ka Ba
    Und was das für ein Ausschnitt ist. Du meinst doch den der Reiterin - oder ? **frechgrins**

    Tja liebe Ellen, aus dem Alter sind wir leider raus, das wir sowas tragen können ;-)))
    LG Andrea
  • Joachim Ernst 13. Juni 2005, 10:14

    Ist das Westernreiten mit Haflinger?
    Gruß
    Joachim
  • Ka Ba 13. Juni 2005, 9:38

    ist das ein Auschnitt???? Aber die Lektion sieht sehr gut ausgeführt aus!
    lg, katharina