Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Haflinger an der Tränke

Auch diese schönen Haflinger befinden sich auf dem Plesch,einem 994 m hohen Berg in der Nähe von Graz, wo diese edlen Tiere beim Pleschwirt gezüchtet werden!

Kamera: EOS 400D
Belichtung: 1/90 s bei f/16
ISO: 100
Brennweite: 70 mm
Objektiv: Sigma 70 - 300 mm
Software: Photoshop CS2 Mac.

Kommentare 21

  • Trautel R. 22. Januar 2008, 22:25

    ich habe mich ein wenig bei dir umgeschaut. dieses idyllische motiv hat es mir angetan. ich mag haflinger, hatte 2007 sogar in einem haflinger gestüt ein fc-treffen organisiert.
    übrigens treffe ich einige meiner buddies hier bei dir.
    lg trautel
  • VB-Bildermacher 16. November 2007, 15:24

    Sie genießen noch die letzten Sonnenstrahlen, klasse Foto.

    Gruß Volker
  • Gabriele Benzler 15. November 2007, 11:45

    Sehr schön und das eine hast Du sogar mit "Lachen oder ist es Zähnefletschen" erwischt. Eine schöne Aufnahme.
    LG Gabi
  • Heide M.H. 15. November 2007, 9:48

    Friedriches Leben, darf man sich eins nehmen und im Galopp davonreiten! Bewegung brauchte ich, doch deon Foto ist ein Rhepol, lg Heide
  • DSK 15. November 2007, 8:52

    sehr gute Aufnahme

    LG Micha
    _________
  • Gerlinde Weninger 14. November 2007, 22:01

    Der junge Haflinger lacht!
    Da fällt mir soeben ein Witz ein, heute las ich in dem Buch: "Cartoons für Erzieherinnen" : Vier Kinder sitzen bei Tisch, eine Erzieherin geht zu diesem hin! , hinter der Tischgruppe sieht man aus dem Fenster Nazareth oder Jerusalem!
    In der Sprechblase eines Kindes steht: "Fräulein Martha Jesus hat schon wieder den Beerensaft in Fanta verwandelt".
    Dein wieherndes Pferd hat mich an dieses Cartoon erinnert, vielleicht war in der Tränke auch was anderes drinnen;-))
    Ein schönes Foto meiner zweitliebsten Tiere!
    liegrü gerlinde
  • Christiane Wiesemann 14. November 2007, 21:26

    Ganz wunderschönes Foto, eine Momentaufnahme die Ruhe ausstrahlt, trotz der Bewegung.
    Besonders gefallen mir die Farben der Herbstbäume, die gut zu den Pferden passen.
    LG
    Christiane Wie.

  • Schattenfänger 14. November 2007, 20:28

    Ein idyllisches Herbstbild und die Pferde toll in Szene gesetzt. Ich wünschte wir hätten im Ruhrpott auch solches Wetter.
    Gruß Thomas
  • M³ Mückenmüller 14. November 2007, 19:48

    So wie der eine kichert, glaube ich an Vergorenes im Tank :O)))
    gruss, matthias
  • Micha Berger - Foto 14. November 2007, 18:54

    ..ja, so ist das...durst ist schlimmer als heimweh....
    klasse aufnahme, uwe
    lg micha
  • ~Merlin~ 14. November 2007, 18:51

    Die lassen es sich ja gut gehen. Die Szene sieht klasse aus,

    Gruß, Kai
  • Mary Klemmstein 14. November 2007, 14:30

    ohhh schöne pferde...
    liebe grüße
    mary
  • Hartmut Sabathy 14. November 2007, 14:05

    hallo Uwe! das ist wieder eine sehr schöne Aufnahme von dir ... die lustigen Haflinger .. lg Hartmut
  • Elke H.R. 2 14. November 2007, 13:42

    Ein sehr schönes Bild,Uwe und dieses Wetter würde ich mir gerade wünschen.:-))
    LG Elke
  • Anke Barke 14. November 2007, 13:11

    Eine schöne Aufnahme. Und so schön grün und sonnig ist es dort :-) Viele Grüße ANKE