Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inken Hantz


Basic Mitglied, Bretten

Hafi-Power

Gestern auf der Koppel entstanden beim Test meines neuen Tamron SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD
Ich glaube ich mag das Objektiv :o) - aber heute geht's noch mal zum genaueren Auf-Herz-und-Nieren-prüfen in den Wildpark.

Kommentare 20

  • B1989 23. Juni 2014, 23:40

    Eine wunderschöne Aufnahme!
  • Birgit Simone 19. Mai 2014, 7:46

    Geniales Foto!!
    Lg Birgit
  • Norbert Kappenstein 18. Mai 2014, 15:54

    Ein herrliches Tier und eine sehr schöne Aufnahme.
    Da bin ich mal gespannt über weitere Ergebnisse mit deinem neuen Objektiv. In unserem NSG haben wir schon viel über die Scherbe diskutiert und konnten uns bisher noch keine richtige Meinung bilden.
    LG Norbert
  • Marine 18. Mai 2014, 15:27

    schoene Aufnahme! wuensche weitere tolle Bilder mit neuem Objektiv!
  • Rolf's Fotowelt 18. Mai 2014, 8:01

    eine tolle dynamische Aufnahme, sehr schön anzusehen
    lg Rolf
  • Schneeball 17. Mai 2014, 22:48

    Eine überzeugende Aufnahme voller voller Kraft und
    Dynamik. Prima Perspektive, Bildschnitt und Schärfe.
    LG Edi
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 17. Mai 2014, 22:45

    Das interessiert mich aber wie du mit dem Objektiv zufrieden bist. Dein Aufnahme hier sieht klasse aus. Super wie lebendig das Tier hier wirkt. Eine super schöne Szene.
    LG Heike
  • Hans-Peter Jaskolla 17. Mai 2014, 20:06

    toll in Bewegung!! LG Hans-Peter!
  • Michael H. Voß 17. Mai 2014, 15:25

    Zwei Freunde von mir haben es auch. Sie sind sehr zufrieden!!!
    Deine Aufnahme sieht ja auch sehr gelungen aus!!!
    Gruß Michael
  • Stephan Peyer 17. Mai 2014, 14:25

    Tolles Bild! Sehr dynamisch und kraftvoll. Und dies liegt nicht am neuen Objektiv, sondern am guten Auge der Fotografin!
    ;-) Stephan
  • Bayerisches Cowgirl 17. Mai 2014, 12:04

    Sehr schöner Hafi :)
    Die Aufnahme ist dir wirklich super gelungen!
  • Axel Sand 17. Mai 2014, 11:47

    Glückwunsch zum Neuen und das läßt ja schon mal Tolles erwarten.
    Gruß
    Axel
  • bild-erzähler 17. Mai 2014, 9:48

    Das schaut doch schon mal gut aus :-) Bin auf Deine Ausbeute gespannt.

    :-) Thomas
  • Ulla Moswald Fotografie 17. Mai 2014, 9:24

    Das sieht super klasse aus! Bin gespannt, was du weiter davon zeigst und berichtest, von der Idee mit dem Konverter habe ich mich auch mittlerweile verabschiedet.
    lg ulla
  • Christl Pl. 17. Mai 2014, 9:16

    und wie!!! Sehr schöne Aufnahme!
    LG Christl
  • Pfotengrafie83 17. Mai 2014, 9:05

    Na das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus :)
    Klasse Foto von dem hübschen Kerl :)
    Lg Caro
    Und viel Spaß im Wildpark
  • Andrea A. S. 17. Mai 2014, 8:58

    Schöne Aufnahme!
    LG, Andrea
  • Grimmster 17. Mai 2014, 7:59

    ....bin gespannt, was Du aus Deinem neuen Objektiv
    rausholst...diese Aufnahme überzeugt schon mal....
    Gruß Klaus
  • asselchen 17. Mai 2014, 7:43

    Viel Spaß und viel Erfolg :)
    Klasse Aufnahme, da ist richtig Lebensfreude drin
    LG Tanja
  • Simone Kamm 17. Mai 2014, 7:41

    ich liebe Hafis ;-) sehr gelungen!
    Grüße Simone

Informationen

Sektion
Ordner Pferde
Klicks 636
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 375.0 mm
ISO 1000