Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Sander


Basic Mitglied, Hamburg

Hafenwohnzimmer

Chillen und Schiffe kieken.

Kommentare 4

  • bawisu 16. August 2010, 21:36

    Das ist ja lustig - ich war vor ein paar Wochen erst im "Richtigen" ohne das "rand" dazwischen :)

    VG Basti
  • Andi Birkholz 13. August 2010, 8:45

    coole Location, hab ich als Berliner mit hunderten durchgeknallten Hamburgern das Viertelfinale erlebt. Geile Party, Wahnsinn :-))

    LG Andi
  • Claudia Kirchner 7. August 2010, 9:48

    Coooooo.......l, da muss ich auch unbedingt mal hin!
    Supercool in Szene gesetzt - mag das mit dem Schärfeverlauf!
    VG, Claudia
  • Nigel.K 6. August 2010, 21:39

    Moin,
    oh ja....das weckt Erinnerungen...
    Mag diesen "Ort" echt gerne...schöne viele lustige Stunden...
    Nigel.

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz