Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
507 5

fotofussy


World Mitglied, Glinde

Kommentare 5

  • mobra 11. Dezember 2011, 17:49

    wow, eine gestochen scharfe Aufnahme, da möchte man einfach am Ufer stehen und schauen und träumen.
    lg mobra
  • Maiarisli 21. November 2011, 17:17

    titel und bild sind klasse
    a liaba gruass
  • Holger Bürgel 21. November 2011, 17:01

    Klasse.

    LG Holger
  • Erwin Oesterling 21. November 2011, 9:34

    Hallo Carsten, der Ventilator darf aber nur wenige mm nach rechts, ich habe es nachgemessen.
    Gruß Erwin
  • Marco Pagel 21. November 2011, 4:58

    Schöne klare Farben hat es.
    Der dezentrierte Aufbau gefällt mir, wobei ich mir den Ventilator allerdings durchaus auch nach rechts versetzt vorstellen könnte.

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner HH Hafen bei Nacht
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 22
Belichtungszeit 13
Brennweite 45.0 mm
ISO 800