Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
605 5

hafenstraße

oberhalb des kleinen Hafens von Sant Elm befindet sich diese Gasse mit einigen hübschen Restaurants. Besonders zu empfehlen sind natürlich Tappas, Fisch und Merresfrüchte. Wer eine besonders große Eiweißportion benötigt sollte Seezunge bestellen; diese passen nicht auf den Teller. Nachmittags im Winterhalbjahr sieht es dann ziemlich verlassen aus. dennoch zieht es uns jedes mal wieder hin zu diesem idyllischen Ort.

weiter nach rechts sieht es so aus:

tischlein deck dich
tischlein deck dich
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT


beschauliche Ruhe
beschauliche Ruhe
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT
tief im Westen
tief im Westen
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT
el ultimo rincon II
el ultimo rincon II
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT
nimm Platz ...
nimm Platz ...
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT

Kommentare 5

  • Wolfgang Kölln 27. März 2011, 10:35

    Das sieht sehr gemütlich und einladend aus!
    Gruß Wolfgang
  • Rheinbild 25. März 2011, 20:57

    Sehr überschaubar, der Betrieb dort :-) Hübsche Aufnahme.
    LG
    Rheinbild
  • Magic d. 25. März 2011, 16:04

    Sehr hübsch, das kenne ich noch gar nicht gut, war mal vor vielen Jahren im Winter dort, vielleicht schaffen wir es in 3 Wochen vorbei zu fahren. Tolles idyllisches Bild! LG Birgit
  • Martina Bie. 25. März 2011, 13:38

    So ist es am allerschönsten. Auch wenn man selber Touri ist, sucht man trotzdem die Ruhe und weicht Menschenansammlungen und Hektik aus. Und solche Eckchen finden sich auf Mallorca ja haufenweise :-)).
    LG Martina
  • Stefan S. Mosley 25. März 2011, 13:24

    Wunderschoen! Wo ist es?