Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joew


World Mitglied, Berlin

Hafenstraße

... gesehen im alten Hafen der Hansestadt Stralsund.

Kommentare 16

  • A.Schiele 15. Februar 2013, 7:01

    Das scheint wohl ein wunderschönes Städtchen zu sein. Tolle Häuser und Gassen zeigen Deine Bilder, auch dieses.
    Gruß Armin.
  • Trautel R. 14. Februar 2013, 18:54

    hier schaut alles so friedlich aus; auch ich muss an den krimi gerade denken.
    lg trautel
  • Markus 4 14. Februar 2013, 9:09

    das Bild lädt ja geradezu ein, Stralsund zu entdecken

    Habedieehre
    Markus
  • diesunddas 14. Februar 2013, 6:05

    vom Schatten ins Licht - sehr schönes Stadtmotiv - gruß Vilja
  • Daniela Boehm 13. Februar 2013, 22:26

    Ein tolles Bild und eine sehr schöne Ecke .. LG Dani
  • werner 1957 13. Februar 2013, 20:19

    Stralsund eine wunderschöne Stadt.
    LG Werner
  • Ursula Zürcher 13. Februar 2013, 16:54

    Eine schöne Ansicht dieser Hafenstrasse.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Elfriede de Leeuw 13. Februar 2013, 14:18

    Eine tolle Aufnahme,die mir ganz toll gefällt!

    Vlg.Elfriede
  • Pe.Ha.Ha.Be. 13. Februar 2013, 11:40

    Oh ja, da ist es schön. Hast du das schiefe Haus gar nicht aufgenommen?
    Lg Petra
  • JeanPierre 13. Februar 2013, 11:37

    Très bon cadrage, jolie ville !
    Amitiés JP
  • Jürgen Evert 13. Februar 2013, 10:33

    Schöne Ansicht der Stadt, nur etwas lieblos geschnitten.
    Gruß Jürgen
  • Schnecke 61 13. Februar 2013, 10:01

    OH toll , da hab ich schon öfter gesessen und den Fischern zugesehen , wenn sie den Fang reingebracht haben !!
    lG Claudia
  • Joew 13. Februar 2013, 9:52

    @Bernhard ... habe den Krimi auch gesehen. Ist aber ein sehr idyllisches Hansestädtchen, Kriminalität gibt es überall, aber dort brauchst du dich nicht fürchten. Bestimmt weniger Kriminalität als in anderen deutschen Städten.
  • Bernhard Kuhlmann 13. Februar 2013, 9:40

    Ich habe gerade erst einen Krimi aus Stralsund im Fernsehen gesehen !
    Ist es dort wirklich so gefährlich ? lach
    Gut sieht dein Bild aus .
    Gruß Bernd
  • Ellen-OW 13. Februar 2013, 9:22

    Scheint ein sehr schönes Städtchen zu sein. Gefällt mir mit dem Licht- und Schattenspiel.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Mecklenburg Vorpomme
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200