Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Müller


Free Mitglied, Pinneberg

Hafenstimmung II

Hamburger Hafen, s/w Aufnahme mit HP5 Plus, farbig eingescannt mit HP Photosmart, in Ps 6 bearbeitet.

Kommentare 3

  • Karlheinz Lutzmann 30. Januar 2002, 22:42

    Eine interessante Variante zum SW-Thema "Tonen". Hier läuft das digitale Script auf eine chromogene Imitation des Sonnenuntergangs hinaus. Theoretische Frage: Wie kann man die digital bearbeitete SW-Aufnahme von einer Coloraufnahme (Dia- oder Negativfilm) unterscheiden?
    Liebe Grüße
    Karlheinz
  • Steffen S. 30. Januar 2002, 13:46

    Mit Ausnahme, das es nach links stark abfällt, gefällt mir die Stimmung gut.
    Die Texte im Foto sind etwas überflüssig.

    Gruss Steffen
  • Günter Schneider 30. Januar 2002, 1:25

    eigentlich ein schönes foto, aber hier finde ich die farbe doch ein bißchen zu grell.
    außerdem finde ich den text im/am foto und diesen dann noch in zwei unterschiedlichen farben nicht so toll.