Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Krivohlavek


World Mitglied

Kommentare 1

  • Gerhard Körsgen 14. Oktober 2013, 0:11

    Düsseldorf ' s Medienhafen, ein Eldorado für Bildschaffende, ich war erst gestern mit einigen befreundeten fc-Fotografen dort.
    Mir gefällt hier die Attitüde die Objektivverzeichnung durch Schaffung einer neuen "Sichtachse" ad absurdum führen zu wollen.
    Ich hätte lediglich leicht nach unten verschwenkt damit die Stühle ihre Füsse nicht verlieren, der Turm hat ja noch genug "Luft" oben.
    Ist aber kein Muß und "G'schmäckle".

    LG Gerry