Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry H. Zimmermann


World Mitglied, Seeth-Ekholt

Hafenrundfahrt

unterwegs mit J.R. Buddrich Der Möwenbändiger , Sanne - HH , Hans Warnitz ,Etzadle und zwei weiteren fc Mitgliedern. Hat Spaß gemacht.

mehr Fotos unter

http://www.harry-zimmermann.de

Kommentare 6

  • MarVero 28. September 2013, 22:36

    ...mit wunderschöner Morgenstimmung...

    Klasse gemacht mit der Eckläuferwelle. Die Möwen beleben das Ganze noch zusätzlich.

    Muss echt 'ne tolle Tour gewesen sein. Wäre gerne dabei gewesen - hatte nur leider keine Zeit :-(.

    LG Veronika
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 28. September 2013, 20:45

    Feine Fotografie

    Gruss J.R
  • Hans Warnitz 28. September 2013, 20:04

    sehr schöne, ruhige stimmung. gut gesehen. lg hans
  • Sanne - HH 28. September 2013, 19:11

    fein....das Licht und die tiefe Perspektive.... mir gefällt auch der Schnitt...mit der Welle im Eck....Sanne
  • Gerd Ka. 28. September 2013, 18:20

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Etzadle 28. September 2013, 18:02

    das ging aber schnell mit dem Entwickeln ;-), bg Etzadle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Hamburg
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 14
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 32.0 mm
ISO 200