Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
900 43

Christel48


Pro Mitglied, Ottersberg bei Bremen

Hafenrundfahrt

Auf Fototour mit Margret Hentschel in Bremen

Fast am Ende eines wunderschönen Tages in Bremen entschlossen Margret und ich uns zu einer Hafenrundfahrt.
Entlang der Schlachte ging es zu den stadtbremischen Häfen mit Blick auf Deiche, Häfen, Schiffe und Großbetriebe.

Es hat viel Spaß gemacht, danke, liebe Margret!

29.8.2013

Kommentare 43

  • w.regini 9. September 2013, 12:05

    War bestimmt ein schönes Erlebnis . Feine Collage hierzu . lg walter
  • Rosenzweig Toni 8. September 2013, 23:29

    Ausgezeichnet gestaltet und sehr gut die Bildqualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Jürgen Teute 7. September 2013, 19:23

    Wundervoller Bilderbogen unserer sehr schönen Hansestadt. Kreative Idee .... !
    VG aus Bremerhaven .... Juergen
  • Arnold. Meyer 7. September 2013, 16:06

    schön, dass Du nicht nur die schönen Seite zeigst. Gefällt mir.
    lg Arnold
  • Grazyna Boehm 5. September 2013, 21:09

    Schön zusammen gestellt.
    Gruß, Grazyna.
  • Rosetta4 5. September 2013, 21:04

    Sehr schön ist deine Collage geworden. Interessante
    Motive habt ihr mitgebracht. Klasse Farben.
    LG, Rosetta
  • Zwei Münchner 5. September 2013, 15:06

    Es macht viel Spaß Deine Collage anzuschauen. Die Rundfahrt hat sich gelohnt und die Präsentation ist dir wunderbar gelungen. LG Moni
  • Inge Stüwe 4. September 2013, 8:27

    Eine beeindruckende Collage, mit sehr schönen Einzelbildern.
    Die "Postkarte" zeigt, wie viel Spaß die Rundfahrt gemacht hat.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Doris Hellwig 68 2. September 2013, 19:37

    eine tolle Collage, hast du hier festgehalten!
    lg doris
  • alex-andre adonel 2. September 2013, 13:42

    Ja Bremen hat doch etwas zu zeigen
    klasse deine Collage.
    vg alex
  • Fleur 51 2. September 2013, 9:48

    Eine wunderschöne Collage.
    Wie schön, dass ihr zusammen einen schönen geselligen Tag hattet und als Sahnehäubchen herrliche Fotos.
    Liebe Grüße und eine gute Woche, Elfi
  • Huetteberg 2. September 2013, 7:58

    tolle Hafenimpressionen
    LG Bernd
  • ela 291 2. September 2013, 6:18

    eine tolle Collage von Bremen super Aufnahme
    +++++
    LG Ela
  • inkä 2. September 2013, 5:41

    Das weckt Erinnerungen! Unser Sohn hat einige Jahre in Bremen gewohnt und dort sein Abitur gemacht. Er hat sich in Bremen sehr wohl gefühlt und wir haben es bei Besuchen ebenfalls lieben gelernt. An der Schlachte haben wir mal gesessen und Cocktails geschlürft bei schönstem Wetter. Ich bin gern durch den Schnoor gegangen und war von den Häusern dort begeistert - eine sehr schöne Atmosphäre! Leider haben wir nie eine Hafenrundfahrt gemacht - das hätte mir auch gefallen, so wie deine schöne Collage. Ich liebe Häfen!!! Schöne, neue Woche. Hier ist es im Moment sehr kalt und es weht ein rauer Wind, soll aber ab Mitte der Woche wohl wieder wärmer werden - man wünscht es sich!
    Liebe Grüße aus Magdeburg an der Elbe hinauf zur Weser!
    inkä
  • heide09 1. September 2013, 20:32

    Eine interessante Collage, von Jedem etwas. Gefällt mir sehr gut!

    Grüße .......................