22.676 10

Jens Blechner


Premium (Pro), Salzhausen

Hafenpano

Unterwegs gestern Abend mit mwwschmidt und apasi
auf der Plaza.
Mein erstes Hochformat Pano aus 5 Bildern.
Je ein Bild in RAW hatte ca. 60MB.
Leicht in LR nachbearbeitet, weil es ja RAW war.
Es war so quietschig. Ich wollte es nicht entsättigen. Mal eine Postkarte die knallt.
Leider kippt es leicht nach links. Ich hatte mich zu sehr am Haus rechts orientiert. Leider

Kommentare 10

  • Bricla 29. März 2017, 18:11

    Deine Nachtaufnahme finde ich gut aufgeteilt, scharf und interessant. Doch am besten gefällt mir, dass es auch anderen langjährigen Fotografen mal passiert, dass ein Bild etwas kippt. Wie tröstlich ;)
    Gruß Bricla
  • fotowabo 25. März 2017, 16:37

    Ein eindrucksvolles Nacht-Panorama! Klasse in Farbe, Belichtung und Kontrast. Der Horizont kippt leicht nach links ab, aber ansonsten picobello, Jens !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Jens Blechner 23. März 2017, 22:58

    @apasi, die Schatten auffhellen hatte ich probiert. Da gefiel mir nicht so gut. Hatte ein wenig zuviel HDR Look. Aber mit der Ausrichtung hast du ein wenig recht. Ich hatte zu sehr auf das Haus am rechten Rand geachtet. Gruß Jens
  • Hedor 23. März 2017, 17:32

    Wunderbar gelungen diese Langzeitaufnahme.
    Technisch perfekt "entwickelt" (RAW)
    LG
    Heinz
  • Momente HH 23. März 2017, 15:58

    eine ausgezeichnete Arbeit, Jens
    lg gine
  • apasi 23. März 2017, 11:40

    Schon nicht schlecht, aber ich hätte vielleicht noch die Schatten etwas angehoben.
    Und was mir noch aufgefallen ist, es wirkt auf mich etwas schief.
    ***ELPHIBLICK***
    ***ELPHIBLICK***
    apasi


    Gruß Andreas
  • Tante Mizzi 23. März 2017, 10:40

    Atemberaubend - als ob man aus einem Fenster auf die Szenerie blickt! Schön, dass Du die Farben auch so gelassen hast, das macht müde Augen munter!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Rolf Kurtz 23. März 2017, 10:24

    das sieht doch klasse aus!
  • Der Norderstädter 23. März 2017, 8:27

    Gelungener Versuch
    War ein prima Abend
    h.g.michael
  • Nicola Gehrt 23. März 2017, 0:59

    Eine gelungene Arbeit, eine beeindruckend schöne nächtliche Lichtstimmung
    Lg Nicola

Informationen

Sektion
Ordner Stadtansichten
Views 22.676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 6
Brennweite 25.0 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten