Zurück zur Liste
Hafenkräne & Möwe

Hafenkräne & Möwe

804 2

FOTOGRAPHIE ELOCIN


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Hafenkräne & Möwe

Es haben mich diese kleinen Wesen doch fasziniert und so ist das Bild entstanden. Einmal in umgekehrter Reihenfolge.

In diesem Bild steckt der Moment von Hamburg und seine Kräne. Ich wollte in diesem Bild die Kräne in den Vordergrund versetzen. Ebenfalls ist Hamburg bekannt für seine Möwen, die man somit nur erahnen kann.

Kommentare 2

  • Scharni 22. März 2013, 18:52

    Eine Klasse eingefangene Scene.
    Das gesamte Werk hast du prima umgesetzt.
    -Gefällt-
    VG Bernd
  • wikinger12 22. März 2013, 14:00

    Schöne düstere Hafenszene! Hamburg hat ja auch einen riesigen Umschlaghafen und braucht jede Menge Kräne. Ich konnte erahnen, wie im Vordergrund dargestellt, dass es in Hamburg auch Möwen gibt! Gefällt mir gut Dein Hafenbild! LG Rainer