Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Hafenkante (reload)

Polizeiwache Kehrwiederspitze, bekannt aus der ZDF-Serie "Einsatz an der Hafenkante" mit Hanseatic Trade Center

Pentax K10D
Pentax-DA 4,0 / 12-24
hier: 12 mm - F8 ... und weniger rumgefummelt

Kommentare 12

  • Mais 21. November 2008, 10:38

    Erwin, schöne Sicht und Standort! Bin begeistert, freue mich! Sind nicht die üblichen Standardstandpunkte!
    LG Nils
  • Knut B. 1. September 2007, 11:24

    Schönes Licht!
    VG Knut
  • Heiko Kaminski 31. August 2007, 20:44

    Ein wunderbares Licht durch die tiefstehende Abendsonne.
    Einen sehr schönen Blickwinkel den Du hier zeigst.
    Klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Heiko
  • Josef Schließmann 31. August 2007, 11:22

    Sehr schöne Bildgestaltung und in einem wunderbaren Licht, klasse.

    LG Josef
  • Roland Brunn 30. August 2007, 23:01

    Viel besser !!
    VG Roland
  • Chicki 30. August 2007, 18:57

    dieses finde ich etwas besser als das erste........aber beide sehr schön.
    lg moni
  • Britta Lange 30. August 2007, 18:49

    Die Perspektive finde ich sehr stark, das Geländer zieht einen schön ins Bild! Außerdem hattest Du Glück, daß da nicht wie so oft alles zugeparkt und zugestellt war. Ein bisschen schade ist die abgeschnittene Spitze des HTC. Mmmm... mit den Farben/der EBV bin ich mir nicht ganz sicher, könnte mich aber auch eher Heinz-Cornelius anschliessen. Die hellen Säume haben mich in der ersten Variante jetzt eigentlich nicht sooo gestört, die Farben fand ich irgendwie harmonischer.
    LG, Britta
  • M. W. 30. August 2007, 15:47

    Ein deutlicher Unterschied zum ersten Upload ist zu erkennen. Diese Version gefällt uns wesentlich besser. Der Himmel und die Farben wirken einfach natürlicher. Das warme Licht durch die tiefstehende Sonne kommt dadurch besser zur Geltung. Auch die doch sehr störenden hellen Säume um die Bäume herum sind weg. Der nochmalige Upload hat sich also gelohnt.

    Gruß M + M
  • Heinz-C. W. 30. August 2007, 15:13

    Hallo, jetzt kenne ich beide Varianten. Welche gefällt mir jetzt besser...? Beide sind echt gut. Das erstere gefällt mit besser, hat wärmere Farben. lg. HCW
  • Thomas Johannes Riemann 30. August 2007, 11:22

    Die Umgebung wird durch die sehr tief stehende Abendsonne in ein sehr schönes warmes Licht getaucht. Der Schatten des Fotografen ist auch zu erkennen ;-)
    LG Thomas
  • growing-ok-ego 30. August 2007, 9:42

    Klasse, tolles Bild, gut eingefangen.
    Lg growing-ok-ego
  • Pascal Lachenmeier 30. August 2007, 9:39

    Sehr schönes Licht und spannende Schattenmuster.

    LG Pascal