Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hafenindustrie@Night o. Feuerwerk

Hafenindustrie@Night o. Feuerwerk

480 11

F. Fischer


Basic Mitglied, Fotokurse in ganz Deutschland

Hafenindustrie@Night o. Feuerwerk

Hafenindustrie@Night mit Feuerwerk
Hafenindustrie@Night mit Feuerwerk
F. Fischer


10 d glaub ich....

Kommentare 11

  • Katrin Peters 17. Juni 2005, 0:44

    Mächtig gut der Ausschnitt!
    Gruß Katrin
  • M. Flow 16. Juni 2005, 14:52

    wie 10d ..., glaub ich ..., haste da so viele von, dass Du Dich nicht erinnerst .... ?

    Tolles Bild. Wahnsinnslicht. Auch wenn es sehr gelb ist. Einfach spitze.

    Herzlichst Maxs :-))

    PS: Nehme alles zurück ...., hätte auch noch gerne einen anderen Body :-))
  • F. Fischer 13. Juni 2005, 21:44

    @jörg, danke sehr!
    @joachim, hmmm... nee, dri, kam nicht in fragen, allein schon nicht, weil wir bei windstärke 8 viel bewegung aufm schiff hatten. aber auch so find ich es grad gut, dass es schön hell dort ist.
    @carmen, ;-)
    @wolfgang, danke
    @mathias, danke, ich hab schon kpl. aufs nachschärfen verzichtet!
    @uwe, danke sehr
    @steffan, freu
    @knud, danke, du bist soooo gut zu mir!
    @hans-peter, danke
  • Hans-Peter Hein 13. Juni 2005, 18:51

    Ich empfinde die Überstrahlungen am Schiffsaufbau als nicht so gravierend; mir gefällt dein Foto v.a. wegen der Farben und der guten Schärfe.
    lg Hans-Peter
  • Knud Pfeifer 13. Juni 2005, 17:48

    Wie ? ... Kohle für das Feuerwerk schon komplett für das erste Foto verpulvert ?
    OK - laß ich noch 'mal so eben durchgehen ;-)
    Gefällt mir trotzdem sehr gut.
    Lieben Gruß
    Knud
  • Steffen S. 13. Juni 2005, 9:51

    Wunderbar Frank!

    LGS
  • UFotografie 13. Juni 2005, 8:32

    wieder ein brilliantes Nachtfoto
    Gruß
    Uwe
  • draußen gibt`s nur kännchen 13. Juni 2005, 7:54

    Schit, das diese Treppchen an den Diagonalen nicht zu vermeiden sind, ohne das das Bild unscharf wirkt. Heftige Schiffsbeleuchtung rechts, aber das gesamtbild zählt, und das ist ohne DRI gelungen.
  • Wolfgang Jäckle 13. Juni 2005, 0:16

    Uiih, das wirkt ja schon gigantisch! Toll dieses Lichtermeer mit den verschiedenen Farbtemperaturen und dazu noch eine super Schärfe und Brillanz! Kompliment!
    Wolfgang
  • Joachim K · 12. Juni 2005, 21:40

    Schönes Motiv. Die Belichtung der Brücken ist gelungen, aber die Aufbauten des Schiffes sind doch sehr überstrahlt. Ein Fall für DRI oder die blaue Stunde...;-)

    Gruß, Joachim
  • JÖRG ERWIN 12. Juni 2005, 21:34

    feine arbeit.
    kompliment.
    lg jörg

Informationen

Sektion
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz