Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

HAFENIMPRESSION

in Porto Colom bei schönstem Frühlingswetter.

- März 2010 -

~STURMGESCHÄDIGT~
~STURMGESCHÄDIGT~
Eva Winter

Kommentare 68

  • Joachim Kalkhof 30. Mai 2010, 21:21

    Spitze - sowohl Bildaufbau wie Bearbeitung!
    LG Joachim
  • Bernd Brügging 8. Mai 2010, 22:22

    Eine erstklassige Bildkomposition, die geprägt ist von einer starken Tiefenwirkung durch den sich durchziehenden Steg. Der Bildbetrachter wird förmlich in diese herrliche Idylle hereingezogen. Super!
    HG
    Bernd
  • ring-ding 8. Mai 2010, 21:51

    Dank meinem neuen Bildschirm brauche ich ja fast keine Brille mehr ;-)
    Aber was DU mit diesem Foto auf den Schirm bringst ist für mich immer wie eine Livedabeiseinszenerie !!

    Ich frag mich immer wieder, wie macht das Eva nur, das die Fotos soooo genial Livehaftig aussehen ?!

    Viele Grüße
    Jörg
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 8. Mai 2010, 17:26

    +++ diese aufnahme gefällt mir ganz besonders gut!
    eva, ich wünsche dir ein schönes wochenende!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Volker Mohr 26. April 2010, 10:05

    Ich glaube, dass es für mich noch viel auf Mallorca zu entdecken gibt. Ein schönes stimmungsvolles Frühlingsfoto.
    lg Volker
  • Gerd Frey 20. April 2010, 21:55

    eigentlich seltsam: diese konkrete stelle kenne ich nicht, aber es war mir gleich klar, dass es porto colom sein muss...wohl wegen der breinten ufer"straße".
    gut isr das mit dem steg.
    vg gerd
  • Michael Krüger MK 20. April 2010, 20:20

    Das ist genau mein Ding. Diese Aufnahme begeistert. Weiter so
    Gruß Michael
  • Janne Jahny 20. April 2010, 12:07

    Hach da kommt UrlaubamMittelmeermitSonneundleichtemWind - Sehnsucht auf.
    Und WIE !!!

    LG
  • Magic d. 20. April 2010, 9:29

    Besser geht es nicht!
    Einer meiner Lieblingsorte. Wunderbar hast du ihn fotografiert, liebevoll, farbenfroh, herrlich. Ich mag hin ... aber im Moment so ohne Flieger.... dann eben virtuell. Danke! LG Birgit
  • Georg Lehnhardt 19. April 2010, 19:57

    man hat gleich den großen Wunsch
    über diesen Steg zu gehen
    in jeder Beziehung eine klasse Aufnahme

    LG Georg
  • ursch 19. April 2010, 17:34

    eine schöne tiefe..
    und ein tolles motiv.
    lg uschi
  • LindeA. 19. April 2010, 7:40

    Eine großartiges Perspektive und eine tolle BEA!

    LG
    Linde
  • SchwedenSabine 18. April 2010, 21:20

    Ich liebe diesen Hafen, war schon so oft dort und wusste ohne den Titel zu lesen wo Du warst obwohl meist eine ganz andere Seite gezeigt wird. Toller Blick!
    VG Sabine
  • Ida-Lena 18. April 2010, 19:25

    ..eine fast imaginäre perspektive mit gradiosen blauen tönen und besonderen weite natürlich + die hafen romantik :)
    LG Ida :)
  • Roland Rammler 18. April 2010, 19:04

    Ein sehr schöner Bildaufbau aus einer beeindruckenden Perspektive.

    Liebe Grüße, Roland