Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marc Tacke


Basic Mitglied, Schaumburg

Hafenidylle in Brouwershaven

Dieses Foto entstand in der letzten Woche, als wir mit unserem Segelschiff in Brouwershaven am Grevelinger Meer lagen. Es war der Abend vor dem Sturm.

Aufgenommen mit Canon EOS 300D und Canon 18-55 mm.

Kommentare 6

  • Daniel Grube 13. September 2004, 18:43

    Hi Marc
    Echt klasse - schöne Komposition.
    Gruß Daniel
  • Tino Hahn 11. September 2004, 16:37

    Hey Marc!
    Wie war der Urlaub?
    Das Foto hat eine gute Stimmung, aber ein "bischen"mehr Schiffe hätten doch bestimmt gepasst, oder?
    mfg Tino
  • Christiane WoM 7. September 2004, 23:42

    stimmt :-) und der Himmel ist ganz toll fotografiert!
    Gute Aufnahme und die Stimmung gefällt mir auch.
    LG Chris

  • Marc Tacke 22. August 2004, 20:17

    @Michael und Andreas
    Mir kam es weniger auf die Schiffe, als auf den Himmel an. Außerdem wäre das nie alles aufs Bild gegangen.

    Ciao
    Marc
  • Andreas Mümken 22. August 2004, 18:40

    Ja, wenn die Schiffe auch komplett drauf wäre, wäre es noch schöner.

    Gruss
    Andreas
  • Michael O. L. 22. August 2004, 17:22

    licht gut...allerdings so halbe schiffe... ;))

    gruss micha

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz