Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hobu R.


World Mitglied, Waiblingen

Hafenidylle

Santa Barbara - Stearns Wharf

ja und ein Sonnenuntergang muss im Urlaub auch mal sein :-)

Kommentare 13

  • Roland R. Klecker 20. März 2009, 16:17

    Allerfeinster Schattenriss!!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Franz Sklenak 11. Februar 2009, 23:31

    Die hat genauso Freude an diesem schönem Sundown wie wir.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Ulrike H 1. Februar 2009, 20:46

    Der Sonnenuntergang? Sehr hach... und die Möwe scheint es ähnlich zu sehen, klasse, mitten im Schrei erwischt :-)!
    LG, Ulrike
  • Daniela D 1. Februar 2009, 19:17

    Stimmt, die schreiende Möwe ist der Hingucker :-)
    Davon abgesehen ist das eine schöne und stimmungsvolle Aufnahme und auch die Bildeinteilung gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Daniela


  • I.v.E. 1. Februar 2009, 11:10

    Stimmung und Farben gefallen mir auch sehr gut,
    LG Isi
  • Rosa Phil-Li 1. Februar 2009, 8:41

    und der fogi singt dazu :-)
    sehr idyllisch !
    lg rosa
  • Mario C. 31. Januar 2009, 19:57

    Gutes Stimmungsbild !

    Mag ich !
  • Renate K. 31. Januar 2009, 19:21

    Das muss so wie es ist! Gefällt mir gut die Stimmung und der schwarze Fogi machts grad gut, das Bild.
    LG Renate
  • Ruth U. 31. Januar 2009, 19:05

    Genau, so ein Sonnenuntergang ist doch immer wieder was Schönes ... hier gefällt mir die Möwe im Vordergrund ausgezeichnet ... sie belebt das Bild einfach klasse ... :-))
    LG Ruth
  • Michael Gasse 31. Januar 2009, 18:04

    Ein sehr schönes Bild, ich mag Sonnenuntergänge sehr und erst recht im Urlaub. Schreihälse dagegen weniger und erst recht nicht im Urlaub.


    VG
    Michael
  • chocolate fudge brownie 31. Januar 2009, 15:05

    da kommt eine tolle Stimmung rüber!
    lg antje
    ps: ohne den "Schreihals" wär es langweilig
  • Georg Reyher 31. Januar 2009, 12:02

    Gute Tiefe und guter Bildaufbau mit der Möwe. Horizont aber etwas zu mittig und die Boje links hätte ich weggestempelt.Stimmung kommt aber gut rüber.
    LG
    Georg
  • Waldi W. 31. Januar 2009, 10:23

    ich mag den kleinen Schreihals
    und klar gehört das dazu
    lg waldi