965 13

Hobu R.


Premium (World), Waiblingen

Hafenidylle

Santa Barbara - Stearns Wharf

ja und ein Sonnenuntergang muss im Urlaub auch mal sein :-)

Kommentare 13

  • Roland R. Klecker 20. März 2009, 16:17

    Allerfeinster Schattenriss!!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Franz Sklenak 11. Februar 2009, 23:31

    Die hat genauso Freude an diesem schönem Sundown wie wir.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Ulrike H 1. Februar 2009, 20:46

    Der Sonnenuntergang? Sehr hach... und die Möwe scheint es ähnlich zu sehen, klasse, mitten im Schrei erwischt :-)!
    LG, Ulrike
  • Daniela D 1. Februar 2009, 19:17

    Stimmt, die schreiende Möwe ist der Hingucker :-)
    Davon abgesehen ist das eine schöne und stimmungsvolle Aufnahme und auch die Bildeinteilung gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Daniela


  • I.v.E. 1. Februar 2009, 11:10

    Stimmung und Farben gefallen mir auch sehr gut,
    LG Isi
  • Rosa Phil-Li 1. Februar 2009, 8:41

    und der fogi singt dazu :-)
    sehr idyllisch !
    lg rosa
  • Mario C. 31. Januar 2009, 19:57

    Gutes Stimmungsbild !

    Mag ich !
  • Renate K. 31. Januar 2009, 19:21

    Das muss so wie es ist! Gefällt mir gut die Stimmung und der schwarze Fogi machts grad gut, das Bild.
    LG Renate
  • Ruth U. 31. Januar 2009, 19:05

    Genau, so ein Sonnenuntergang ist doch immer wieder was Schönes ... hier gefällt mir die Möwe im Vordergrund ausgezeichnet ... sie belebt das Bild einfach klasse ... :-))
    LG Ruth
  • Michael Gasse 31. Januar 2009, 18:04

    Ein sehr schönes Bild, ich mag Sonnenuntergänge sehr und erst recht im Urlaub. Schreihälse dagegen weniger und erst recht nicht im Urlaub.


    VG
    Michael
  • chocolate fudge brownie 31. Januar 2009, 15:05

    da kommt eine tolle Stimmung rüber!
    lg antje
    ps: ohne den "Schreihals" wär es langweilig
  • Georg Reyher 31. Januar 2009, 12:02

    Gute Tiefe und guter Bildaufbau mit der Möwe. Horizont aber etwas zu mittig und die Boje links hätte ich weggestempelt.Stimmung kommt aber gut rüber.
    LG
    Georg
  • Waldi W. 31. Januar 2009, 10:23

    ich mag den kleinen Schreihals
    und klar gehört das dazu
    lg waldi