Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Brigitte BB


Basic Mitglied, Bad Oeynhausen

Hafenidylle

Neuharlingersiel August 2013

Auf diesem Weg herzlichen Dank Euch allen für die Besuche und evtl. Kommentare :-D.

Kommentare 42

  • GoPicturesBerlin 1. Juli 2014, 7:41

    Ich liebe dieses Flair. Gut getroffen.LG.Volker
  • Safir 123 19. Februar 2014, 17:44

    Ich mag diese bunten Kutter sehr, klasse Dein Foto
    HG Torsten
  • Ebert Harald 9. Januar 2014, 10:35

    sehr idyllisch, herrlich diese Farben, VLG Harald
  • Ulla Holbein und Bolle 30. November 2013, 18:27

    Wenn ich mir die Aufnahme anschaue,
    würde ich am liebsten gleich die Koffer packen und wieder Richtung Nordsee fahren!...:)
    Wir waren noch im September dort.
    Herrlich idyllisch, die Farben machen gute Laune und der Ort sowieso!...:)

    Von uns LG...Ulla und Bolle
  • Jürgen Teute 26. November 2013, 13:40

    Hafenidylle farbenfroh u. in sehr guter Qualität präsentiert .... gefällt mir sehr.
    VG von der Küste ... Juergen
  • Ingeborg Bröll 17. Oktober 2013, 19:47

    Bei dieser sommerlichen Aufnahme werden bei mir Erinnerungen an schöne Tage dort geweckt...sehr schön zeigst den typischen Flair dieses kleinen idyllischen Hafenortes, Brigitte. Liebe Abendgrüße - Inga -
  • Petrochelli 17. Oktober 2013, 14:09

    ...immer wieder gern gesehen, sehr schöne Aufnahme...lg Lutz
  • Willi W. 15. Oktober 2013, 19:47

    Wunderschöne Farben und eine tolle Schärfe zeichnen dieses Foto aus. Hier sind wir schon sehr oft gewesen und haben uns in der Bäckerei was zum Naschen geholt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Willi
  • Baumgartner Josef 30. September 2013, 18:08

    Ich weis ja. dass Du sehr gut fotografieren kannst, Du
    hast auch immer sehr nette Mail's geschrieben. Aber
    plötzlich war Funkstille, warum weis ich nicht. Habe ich
    mich schwarz angemalt oder bin ich zu den roten übergelaufen. Ich bin mir keiner Schuld bewust, ich war
    auch nicht im Gefängnis, nur ein paar Monate im Krankenhaus und da hast Du mich aber nicht besucht,
    Leider, ich wünsche Dir trotzdem alles Liebe vom Sepp
  • Leonhard Brünenberg 23. September 2013, 16:57

    Ein Urlaubsfoto-fein in Farbe und Gestaltung.
    LG Leonhard
  • Felipe Riquelme 12. September 2013, 22:54

    Una perfecta captura y bien logrado en su existosa nitidez con fabulosos colores que fascinan mucho.Un encuadre bellisimo .Te felicito por tu gran trabajo,me ha gustado mucho,...un abrazo,saludos.
  • Endre Turani 3. September 2013, 23:55

    Ist das nicht herrlich ? eine tolle, schöne hafenidylle. Einfach auf einem bank niederlassen und die menschen, die boote und die landschaft genießen.
    lg. Endre
  • fephoto 2. September 2013, 8:40

    Ein super Motiv mit tollen Farben, Deine Aufnahme gefällt mir richtig gut .. KLASSE .. gemacht .. +++++++ :-)

    vg fephoto
  • ritayy 31. August 2013, 13:59

    tolle Farben, Häfen - ob groß oder klein, haben immer ein besonderes Flair ! gefällt mir sehr gut ! VG Rita
  • Armin Scholz 30. August 2013, 12:43

    Herrliches Foto. Dort haben wir früher mal mit unserer
    Schulklasse einen Tagesausflug hin gemacht.
    LG, Armin
  • TacitusRomeo 28. August 2013, 18:03

    Eine sehr schöne Aufnahme. Weckt Erinnerungen.
    LG
  • Kirsti Bode 28. August 2013, 11:52

    .....und mit einem Gläschen Wein in der Hand den Abend genießen und Ruhe einkehren lassen!!!!
    Eine wunderschöne Aufnahme in wärmenden Farben!!!!

    liebe Grüße von Kirsti
  • Albertina 27. August 2013, 4:07

    Nordische Backsteinarchitektur, farbenprächtige Schiffe (klein, aber mit markantem Bug), promenierende Menschen, hübsche Geschäfte und das tiefgründige Blau des Meeres. All dies fügt sich auf Deinem Foto zu einer ausgewogenen und atmosphärischen Bildkomposition zusammen. Fast rieche ich die salzige Meeresluft und höre die Schreie der Möwen. Ich wünsche Dir, dass Du dort schöne Tage verlebt hast und dass es Dir gesundheitlich besser geht.
    Liebe Grüße
    Albertina
  • Eva.W 26. August 2013, 21:04

    eine wunderbar malerische hafenkulisse zeigt deine feine aufnahme !!
    die schärfe ist schön und die bildgestaltung sehr gelungen !!
    lg eva
  • CubaJoe 25. August 2013, 19:39

    Hallo Brigitte,
    ein Urlaubsfoto. Sehr schön. So schön sogar, dass es Sehnsucht weckt.

    LG
    Joe
  • Joachim G. Melzer 25. August 2013, 15:46

    Wirkich sehr idyllisch, da kommt Fernweh auf :)Viele Grüße
    Joachim
  • Nadja Ph. 25. August 2013, 12:43

    ..eine sehr schönes und stimmungsvolles Bild, liebe Brigitte..große KLASSE..
    LG Nadja
  • Jens Illgen 24. August 2013, 17:11

    Wunderschöne, idyllische Aufnahme. Toller Hafen, schön ruhiges Wasser und schöne, farbenfrohe Boote.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Jens
  • Klaus Zeddel 24. August 2013, 17:10

    Ein wunderschöner Blick auf die farbenfrohen kleinen Boote und die Hafenpromenade. Sehr schön auch die Spiegelungen der Boote, wirklich eine Hafenidylle vom feinsten, die Menschen bringen zudem noch Leben in das Bild.
    LG Klaus
  • Wolfgang Föst 24. August 2013, 16:51

    diese kulisse ist immer wieder schön. es dauert nur noch gut 4 wochen dann bin ich auch wieder am wasser und kann solche anblicke live erleben.

    tolle farben der boote auf dem stahlblau des wassers,

    glg wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 953
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 20.0 mm
ISO 100