Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Hafengeburtstag im Regen

!









Hafengeburtstag Hamburg am 09.05.2014 um 16:45








Pentax K-3
Pentax SMC-DA* 50-135 mm f/2,8 ED (IF) SDM
hier: 50 mm (KB 75 mm) - 1/400 s - f8 - raw - ISO 400

Kommentare 16

  • André Heidner 16. Mai 2014, 0:12

    ... aber du hast aus dem Schietwetter trotzdem etwas gemacht ... VG André
  • Thomsen1 15. Mai 2014, 21:49

    Hallo Erwin,
    das ist mir ehrlich gesagt ein Tick zu dunkel, so das manches Detail ein wenig an Zeichnung verliert.
    Ist aber eine tolle Szene mit viel Dynamik!!!
    LG
    Thomas
  • Wolfgang Weninger 14. Mai 2014, 21:12

    und trotzdem ist hier mehr Verkehr als sonst und das zeigst du auch sehr gut, obwohl das Wetter wirklich mickrig war
    Servus, Wolfgang
  • Biggi Oehler 14. Mai 2014, 20:40

    Da war ja wieder richtig was los und Du zeigst, dass man auch bei Regen tolle Bilder machen kann.
    LG.
    Biggi
  • Walter Fischer 14. Mai 2014, 19:41

    Es sieht richtig regenkallt aus. Ich glaube, dass etwas von der Feuchtigkeit vom Bildschirm auf den Schreibtisch herabgetropft ist. >>Weggewischt..
  • Thaysen Peter 14. Mai 2014, 18:50

    ...nicht nur beim Hafenfest hat es geregnet!!! Eine gelungene Präsentation.
    l.g.
    p.t.
  • Marco Pagel 14. Mai 2014, 17:59

    So richtig echtes Hafengeburtstagswetter ...
    Tapfer, dass Du trotzdem dokumentiert hast.

    grMP
  • Carl-Jürgen Bautsch 14. Mai 2014, 17:27

    Gewusel und Action im Bild, 50mm verdichten schon ganz gut.
    LG, Carl
  • Iris Linder 14. Mai 2014, 13:34

    Der Regen bringt Dramatik, sehr gut,
    lG Iris
  • Ela Ge 14. Mai 2014, 12:55

    Für die Veranstalter sicher nicht erfreulich und das Publikum unangenehm
  • Eva Winter 14. Mai 2014, 11:33

    Ist ja zu schade, dass das Wetter so mies war. Ich möchte ja auch zu gerne mal dieses Spektakel sehen.
    Aber deine Aufnahmen finde ich trotz schlechtem Wetter absolut sehenswert.
    LG Eva
  • Gundula Ida Gäntgen 14. Mai 2014, 11:22

    Die Aufnahme ist ein sehr guter Blick auf den diesjährigen Hafengeburtstag und sein Wetter;-)).Da weiß ich, warum ich lieber zuhause geblieben bin:-)).
    LG Gundula
  • Kerstin Schulz - Berlin 14. Mai 2014, 11:15

    Bewegt stürmische Aktion!
    Aber Hamburger sind das ja gewohnt ;-)
    Viele Grüße Kerstin
  • Sylvia Schulz 14. Mai 2014, 11:03

    so ein Pech aber auch, trotzdem eine sehr schöne Aufnahme, da kommt eine tolle Dynamik herüber
    LG Sylvia
  • Hans-Joachim Maquet 14. Mai 2014, 10:37

    Erwin, volle Dynamik im Foto - warst Du denn auch
    auf so einem kleinen Bötchen? Das Foto aus dieser
    Perspektive sehr aktionsreich - viel zu sehen, viel los.
    LG Hans-Joachim