Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann J. Karbaum


Pro Mitglied, vor den Hamburger Toren

Hafengeburtstag 2009 / 1

Bild vom 09.05.2009

Kommentare 21

  • Birgit64 11. Mai 2009, 18:06

    die tönung, ist eine wucht. verleiht deiner aufnahme eine besondere note. klasse
    lg birgit
  • Mareen R. 11. Mai 2009, 8:49

    hallo hermann!

    schöner bildaufbau und eine gelungene bearbeitung!
    gefällt mir!

    lg, mareen
  • petra st 10. Mai 2009, 20:59

    Die Tonung und der Bildschnitt sind einfach gelungen !!!!
    Sehr schön.....

    LG Petra
  • EnKy 10. Mai 2009, 20:13

    Ich mag das auch sehr.
    Eine wirklich gute Arbeit.
    LG Jacky
  • Rüdiger Reinland 10. Mai 2009, 12:13

    ein ganz hervorragendes Foto, gefällt mir sehr!!
    Gr RR
  • Benjamin•Becker 10. Mai 2009, 11:37

    herrlich Hermann
    Gruß benjamin
  • Sybille Groß 10. Mai 2009, 11:32

    Ganz toll, diese Tonung und der Eindruck. Werde etwas wehmütig - kann mich gut an den 800. Hafengeburtstag erinnern - da war ich grad im 2. Semester in Hambur. Später wohnte ich 5 Minuten Fußweg vom Hafen entfernt und bin immer gerne dort gewesen.
    Wirklich ein toller Eindruck!
    LG
    Sybille
  • Gisela Aul 10. Mai 2009, 10:45

    durch die Tonung bekommt es einen Eindruck von Abendteuer und Fernweh für mich,klasse
    lg. Gisela
  • Lichtbilder - Holger Sauer 10. Mai 2009, 10:33

    das hat tiefe!
    sehr fein gestaffelt. und die tonung passt hervorragend!
    lg holger
  • Knut Geissler 10. Mai 2009, 10:29

    Beeindruckende Aufnahme. Ich hatte gehört, das Ganze sei ins Wasser gefallen wegen höherer Umstände...
    LG Knut
  • Erwin Oesterling 10. Mai 2009, 9:46

    Hallo Hermann, das schwierige Gegenlicht hast Du gut gemeistert - das mag ich so.
    Gruß Erwin
  • Mike HH 10. Mai 2009, 9:40

    Hallo Hermann,
    ein wunderbares Licht hast Du da erwischt. So etwas mag ich ja...!
    LG Mike
  • Bea Dietrich-Gromotka 10. Mai 2009, 9:20

    Allerfeinste Tonung machen das bild zum Hingucker !
  • Erich Küpers 10. Mai 2009, 8:06

    sieht richtig klasse aus, wie aus einen alten seeräuber film.
    LG Erich
  • Günter Eich 10. Mai 2009, 7:33

    Ganz toll. Der Bildaufbau spricht mich hier besonders an.
    Da wär ich auch gern bei gewesen, aber man kann ja nicht überall sein:-)
    Gruß Günter