Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Hafengeburtstag 05

zum 822. Hamburger Hafengeburtstag am 06. Mai 2011 waren auch diese beiden Kreuzfahrtschiffe zu Gast
aufgenommen von Bord der Cap San Diego, dem weltgrößten seetüchtigen Museums-Frachtschiff.
Kamera: Canon EOS 600D



Hafengeburtstag 04
Hafengeburtstag 04
Hans-Peter Möller

Kommentare 11

  • PUFI 19. Juli 2011, 22:34

    Starke Aufnahme von diesen "Mini"-Schiffen ...
    Auf dem Pott im Hintergrund habe ich gerade eine Kreuzfahrt durch die norwegischen Fjorde gemacht ...

    LG Pufi
  • Elke Ilse Krüger 12. Juni 2011, 18:24

    Hallo Hans-Peter, da hast Du ja richtig dicke Pötte ins Visier genommen. Das macht Lust auf Meer!
    LG Elke
  • Holger X. 12. Juni 2011, 14:13


    Na, das ist ja schon ein paar Tage her - dennoch, ein schönes "Hintereinander" dieser beiden Kreuzfahrtschiffe !
    Der Hafengeburtstag ist wohl auch eine der wenigen Gelegenheiten, zu denen die "Cap San Diego" mal unterwegs ist.

    Vielen Dank für Deine Pfingst-Grüße - ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein schönes, sonniges Pfingstfest !

    L. G. - Holger
  • Bernd Havenstein 12. Juni 2011, 10:29

    Hallo HaPe
    Nischt wi ruff, uff de Aida.
    Prima erwischt.

    Grüße Bernd
  • Trautel R. 12. Juni 2011, 9:15

    sehr gut hast du den größenvergleich festgehalten.
    beim anblick dieser wunderschönen kreusfahrschiffe sollte man sich doch solch eine reise einmal durch den kopf gehen lassen.
    sonntagskirche ...
    sonntagskirche ...
    Trautel R.

    frohe pfingsten!
    lg trautel
  • ROSEmarie M. 12. Juni 2011, 7:19

    Aida im besten Licht, schöner Größenvergleich. Das Hafenfest muss ein herrliches Event sein.
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Klaus Kieslich 11. Juni 2011, 22:59

    Hier kommen die Dimensionen voll rüber
    Gruß Klaus
  • Ilse Jentzsch 11. Juni 2011, 22:56

    Wie gut, daß die kleinen Boote auch mit auf dem Foto sind, denn erst sie verdeutlichen die Größe der AIDA.
    Durch Deine schönen Aufnahmen kann ich diesen Hafengeburtstag miterleben, danke dafür.
    Herzlich grüßt Ilse
  • Gerda S. 11. Juni 2011, 22:19

    Ich wollt gerade den PC ausmachen,da seh ich diesen schönen Eindruck vom Hafengeburtstag. Tolle Belichtung und Schärfe Hans-Peter! Gruss Gerda
  • Frank Mühlberg 11. Juni 2011, 21:48

    Da ist ja wirklich ganz schön was los gewesen !
    Frank
  • Jeannette Lange 11. Juni 2011, 21:24

    Wahnsinn, wie winzig die "kleinen" Boote im Vergleich zu den Kreuzfahrtschiffen wirken.
    Schönes Foto!
    LG, Jeannette