Zurück zur Liste
Hafenfest in Tegel II

Hafenfest in Tegel II

719 7

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

Hafenfest in Tegel II

Spiel und Spaß für Jung und Alt
und das bei schönstem Wetter

Kommentare 7

  • Cimberly 27. Oktober 2012, 18:03

    Wunderschön dieses alte Karussell.LG Cimberly
  • Foto-Nomade 24. Juli 2012, 7:16

    Schön, wenn solche Gelegenheiten zum Vergnügen in die Stadt kommen.
    Nur sollte es dann nicht vor der eigenen Haustür stattfinden.
    Der Lärm aus den Lautsprechern der vielen Bühnen und Spielstätten ist so schrecklich.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Babarella 23. Juli 2012, 21:26

    Es sieht ganz so aus, als wenn alle ihren Spaß hatten. Das hast Du gut fotografisch festgehalten.
    Babarella
  • Prastine1984 23. Juli 2012, 11:29

    Schaut lustig aus. Ich mag Vergnügungsparks auch sehr gerne. Da kommt das Kind in mir durch. :-) Lg, Christine
  • hespasoft 23. Juli 2012, 10:57

    Kaum ist die Sonne draußen, kehrt auch das Leben auf die Straßen zurück.. das nostalgische Karussell ist ein schöner Mittelpunkt..
    Liebe Grüße
    Andreas
  • Huetteberg 23. Juli 2012, 9:14

    k l a s s e .. und Abends mit Feuerwerk über dem See
    LG Bernd
  • Otto Krb 22. Juli 2012, 23:31

    So hast Du den Sommer doch noch erwartet... ich freue mich mit Dir... so ein Fest hebt zusätzlich die Laune... und das Fotografieren macht doppelt so viel Spaß.... schöne Szene!
    Liebe Grüße,
    Otto

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 6.0 mm
ISO 80