Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hafenfest in Ruhrort 2009

Hafenfest in Ruhrort 2009

394 2

Gehmawegda


Free Mitglied, Duisburg

Hafenfest in Ruhrort 2009

Samstag 21 & 22.08.2009 21.30 Uhr, die Animals fangen an zu spielen. Das Publikum ist in glänzender Laune und die Stimmung steigt mit jedem Lied. Plötzlich kommt ein älterer Mann auf die Bühne, geht zum Mikro und kontrolliert die Wasserflasche die dort stand. Ich denke noch so bei mir, was macht der da, kann der die Wasserflaschen nicht nachher wegräumen? Dann wurde ich eines Besseren belehrt, der Mann nahm das Mikro und fing an zu singen. Nach den ersten drei Tönen war klar, ich hatte ihn nicht erkannt. Es war Spencer Davis. Sorry Spencer!!!

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz