Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leppo Lep


Free Mitglied, wyk

...hafeneinfahrt...

...ich hab die unbearbeitete version in meinen fotohome-ordner ..works..gestellt...über tipps zur verbesserung würd ich mich freuen...leppo...
...den link hab ich irgentwie nicht hinbekommen...;)...

Kommentare 6

  • Manfred Vaeth 29. August 2003, 1:50

    schöne Stimmung, die durch das Bild erzeugt wird. Gefällt mir sehr gut !
    Herzliche Grüße,
    Manfred
  • Ute Allendoerfer 27. August 2003, 9:11

    hallo Lepp, lad doch mal die Ursprungsdatei in dein Fotohome und binde hier als Vergleich ein, vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten als Neatimage :))
  • Leppo Lep 27. August 2003, 2:29

    ...vielen dank für die anmerkungen!!...ich musste das bild mit neatImage bearbeiten,da es ein wenig verrauscht war,da sind halt die details auf himmel und wasser flöten gegangen...ich fand dann aber den kontrast zwischen relativ scharfen vordergrund und den verwaschenen rest ganz nett ...merci@all und grüsse von der nordsee...leppo...
  • Helena Ludwig 26. August 2003, 23:32

    Hey, das ist aber ein tolles Bild! Wirkt wirklich besonders gut durch die gelungene Bildaufteilung und Belichtung!
    LG
    HELENA
  • Hobri 26. August 2003, 23:31

    Ja,die Steine sind gut,auch die lampen am Anleger,aber zu stark bearbeitet,das Wasser und der himmel sind so fleckig.
    Ansonsten aber ein schönes Bild.
    LG Holger
  • Ute Allendoerfer 26. August 2003, 23:25

    hallo und willkommen in der Fc,

    dein Foto sieht fast schon unwirklich aus, mir gefällt die Stimmung gut, besonders die gut sichtbaren Steinbrocken haben es mir angetan.
    LG Ute