3.791 7

Kurt Pflüger


kostenloses Benutzerkonto, Haldensleben

Hafeneinfahrt

Am Eingang zum antiken Mandraki-Hafen stehen auf zwei Säulen die Wahrzeichen der Stadt Rhodos. Weil seine Wassertiefe nicht ausreicht, müssen solche Hochseeschiffe wie die Grand Celebration den Emborio-Hafen ansteuern.

Kommentare 7

  • † liesel47 15. Oktober 2011, 23:46

    Das sind schon Riesenschiffe! Ich hab sie mal bei einer Hafentour durch den Port von Miami erlebt; das ist schon sehr beeindruckend! Lieben Gruß zu Dir von Liesel
  • Frits Burghart 10. September 2011, 18:21

    Ja...ein Klasse Bild...
    Auf dem richtigen Moment erwischt...
    Und...tatsächlich...ein Traumschiff...
    Wunderschönes Bild...

    Liebe Grüsse,
    Frits
  • bbbccc 15. August 2011, 15:49

    Eine herrliche Insel mit so viel zu sehen und Erleben. Du scheinst da öfter hinzukommen? Wundert mich nicht, nur damals bei unserem Besuch lagen noch nicht so große Schiffe voe Anker, sondern nur die tollsten Yachten.
    VG
    Hans
  • Stefanie Gründel 17. Juli 2011, 15:53

    ein sehr schönes motiv. wenn man bedenkt, dass das schiff schon etwas weiter weg ist und noch so groß ist, dann will ich gar nicht wissen, wie riesig es war.
    lg steffi
  • Michael Krüger MK 16. Juli 2011, 11:06

    Ist ein schönes Motiv
    Gruß Michael
  • Detlef Menzel 9. Juli 2011, 11:06

    ein sehenswertes motiv

    detlef
  • Josef Kainz 8. Juli 2011, 18:10

    Eine gute Aufnahme gefällt mir
    Gruß Josef

Informationen

Sektion
Views 3.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten