1.802 7

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Hafeneinfahrt

...auf der Insel Römö (Dänemark)
Canon Eos 30D, Sigma 17-70mm

Kommentare 7

  • Heidi Roloff 18. März 2007, 11:54

    @Silke: ich stand an Bord der Fähre, von Sylt kommend.
    Grüße nach Bangkok von
    Heidi
  • Silke N. 18. März 2007, 4:31

    netter ausblick auf die insel, die ich als 20 jaehrige mal besucht habe...wie es da heute wohl aussieht? was ich im hintergrund sehen kann, ist fast noch so wie damals....

    der knallige mast ist echt ein hingucker.frag mich gerade, wo du gestanden hast...

    lg silke
  • Robert G. Mueller 15. März 2007, 10:12

    Boah, hab ich geguckt und festgestellt das ist ein Klasse Foto so wie die technischen Details die ich mir hier Spare da es eh keinen groß interessiert. Ein Foto was sehr gut gemacht ist und eine tolle Wirkung hat.

    LG Robert
  • paintpictures 14. März 2007, 22:56

    Du warst aber schnell und das mit dem Orange ist eine sehr gute Idee..
    glg Petra
  • AL dente 14. März 2007, 15:38

    Deine "Hafeneinfahrtschnitt" ist gewaltig... Wunderschön die Perspektive und ganz toll die Farben.
    Ein richtig romantisches Hafenbecken.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Karin Mohr 13. März 2007, 22:53

    Im Thumb sah das eher nach Geburtstagstorte aus :-)
    Klasse Aufnahme!
    Gruß Karin
  • Bernhard Jeide 13. März 2007, 20:11

    Das grelle grün-rote Mästchen ist der Knaller! Bildaufbau passend!
    LG Bernd