Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Stärk


Free Mitglied, Kaufbeuren, Allgäu

Hafeneinfahrt

Die Aufnahme zeigt die Fährhafeneinfahrt von Korfu-Stadt.
Die hochstehende Mittagssonne, im Rücken, auf den Dust scheinend,
zeichnet das nahe albanische Festland und den Himmel so interessant blau.
Dia-Film Fuji 100 ASA, 85mm, 125´. Digitalisiert: Kodak Foto CD.

Kommentare 4

  • Maike Andresen 27. März 2001, 21:32

    Ich stimme Gerhard zu, allerdings würd ich die beiden Feuer noch ein wenig schärfen.
  • Gerhard Stärk 27. März 2001, 21:27

    Für mich sind die verlaufenden Blautöne wichtig und die scharfe
    Linie der Kim. Ich hätte das Bild am liebsten noch ohne dem
    Segelboot gehabt. Für uns "Yacht´s" geben die 2 Feuer Sicherheit und
    Geborgenheit oder wecken Fernweh, je nach Wetter.
  • Michael Kokott 27. März 2001, 20:40

    zuviel Luft vorne, Turm unscharf, ich empfinde das als langweilig.
    Versuchs mal mit einem Ausschnitt - rechte Ecke oben - Querformat - Steg, Turm, ein wenig Wasser links, wenig Wasser unten.
  • Ludwig Limbrunner 27. März 2001, 20:22

    Für mich wäre das Bild interessanter, wenn ein Schiff in den Hafen einfahren würde.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz