Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sportsfreund


Free Mitglied, Bottrop

Hafeneinfahrt Fecamp

Dieses unbearbeitete Bild habe ich ergänzend zu meiner Frage im Forum vom 04.08.10 zum Thema Sensorschmutz/Pixelfehler hochgeladen (http://www.fotocommunity.de/forum//read.php?f=59&i=139776&t=139739).

Kommentare 5

  • Urbaner 22. August 2010, 22:34

    schönes stimmungsvolles Bild von einer meiner Lieblingsküsten in Frankreich :-))
    Die Verschmutzungen kannst Du leicht wegstempeln.
    vG, Martin
  • Sportsfreund 16. August 2010, 8:02

    Vielen Dank für Eure Kommentare. Die Pixelfehler sieht man übrigens erst, wenn man das Original runterlädt und aufzieht.

    Gruß,
    Jörg
  • Lothar Hasenpusch 13. August 2010, 2:39

    Da ist ganz eindeutig der Sensor verschmutzt, man sieht ja die Staubpartikel. Pixelfehler sind es nicht.
    Sonst schöne Abendstimmung und guter Bildaufbau.
    mfG
    Lothar
  • Color me Crazy 4. August 2010, 17:57

    Trotz Sensorschmutz gefällt mir das Foto sehr gut!
    Unten vielleicht erwas weniger Wasser, aber sonst echt schön..
    So beruhigend :-)

    VG Nadine
  • Christian Ziby 4. August 2010, 17:47

    seher shon ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz