Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Hafendorf

In Rheinsberg, Mecklenburgische Seenplatte, Pfingsten 2009
Die Eisvögel haben sich leider erfolgreich vor mir versteckt und die Adler habe ich nur hoch oben am Himmel gesehen, aber dennoch war es ein superschöner Kurzurlaub mit herrlichem Wetter...Sonne und viel Wind.
Habe die Seenplatte mit einem kleinen Motorboot und einem Kanu entdeckt, leider war die Zeit zu kurz, um Alles zu sehen, deshalb muß ich unbedingt nochmal dahin !

Kommentare 8

  • Katarina Simat 9. Juni 2009, 21:05

    Einerseits ist es schon schade, dass der dunkle Vordergrund so viel Platz einnimmt, aber auf der anderen Seite erzeugt dies auch eine tolle Weite. Sieht toll aus.
  • Peter H. W. 4. Juni 2009, 20:13

    He, das sind aber herrliche Farben!

    LG Peter
  • Rainer RXI 4. Juni 2009, 9:46

    das sieht da ja toll aus. will ich auch mal hin.
  • M³ Mückenmüller 3. Juni 2009, 20:29

    Klasse aus dem Dunkel raus!!!
    gruss, matthias
  • Anla 3. Juni 2009, 20:10

    bild-erzähler : Nein, nicht die Marina Wolfsbruch, die ist ein paar km weiter, haben wir auch besucht mit einem führerscheinfreien Motorboot....hatte meinen Sportbootführerscheon zu hause vergessen, war ja zum ersten Mal dort, aber es war gut für die Seele die Gewässer so mit 5 ps zu befahren !
  • mic b 3. Juni 2009, 17:39

    Klasse, Wolken und Farben kommen sehr gut !!!!!

    lg mic
  • bild-erzähler 3. Juni 2009, 16:16

    ist das die marina wolfsbruch? vor vielen jahren . . . damals noch ein steigenberger hotel . . . durften wir eine woche dort verbringen, hatten ein führerscheinfreies bötchen dabei und schipperten die kanäle entlang . . . dummerweise habe ich damals noch nicht richtig fotografiert.

    ist ne wunderschöne gegend dort . . . tolle ausflüge an die müritz und nach fleesensee . . .

    dein foto macht lust . . . wäre mal wieder eine reise wert.

    liegrü . .. thomas
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 3. Juni 2009, 12:41

    Schöne Aufnahme Anla in fantastisch Licht ,Scharfe und Bildaufbau sind auch optimal....und ja das schônes wetter war gratuit!
    LG,
    luc