Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kriss die Tina


Free Mitglied, dem Süden

Hafendämmerung in Unteruldingen

Cannon 400D, f10, 48mm, 8sek., ISO 200 und Selbstauslöser als Ersatz für den Fernauslöser

Lieber Weihnachtsmann!
In Momenten wie diesen wünschte ich mir ein Display mit Vorschau und zum Kippen. :)))

Making Off :)
Making Off :)
Kriss die Tina

Kommentare 22

  • Volker Ollesch 7. April 2008, 14:31

    Aller erste Klasse, super Stimmungsbild
    mit ausgezeichneter Schärfe.
    LG Volker
  • Christoph Rippler 22. November 2007, 10:15

    Finde die Stimmung super!
  • apfelstil 19. November 2007, 16:58

    Ein sehr schönes Bild mit einer schönen Dämmerung.
  • Kriss die Tina 13. November 2007, 22:08

    @Joachim
    Wie man sehen kann hatte ich es fest auf dem Vorsprung liegen und hatte den Selbstauslöser.
    Warum sollte es dann nicht scharf werden ;).

    Ja, das mit dem Wasser is wohl ne Schicksalsfügung, was mir erst durch euch richtig klar wird. :))
  • Joachim Hampel 13. November 2007, 19:35

    Sehr, sehr scharf das ganze, so grüble ich ein wenig über Deine Angabe "8sek".

    Wie auch immer, das Bild gefällt mir wegen der Klarheit und d. schönen Farben.

    LG
    Joachim
  • Markus Ka 13. November 2007, 17:44

    Ganz wunderbar geworden!

    ;-)
  • nickless (Chris) 12. November 2007, 10:39

    so sanftes Wasser und die Spiegelungen darin gefallen mir immer wieder... - die langen Bel.zeiten verstärken diesen Effekt ja besonders :D

    ob das mit dem Wunsch bei einer Canon was wird??? ich weiß nich.... :-P - aber Daumen drück ich trotzdem

    ich find ja diese kleinen Kugelstative (gibt es auch in versch. Größen) zum immer mitnehmen so klasse... - man kann sie echt überall plazieren oder "umwickeln" und sie sind klein genug, um sie immer dabei zu haben.... - und für Gesprächsstoff sorgen sie auch immer wieder ;o))

    lg

    Christian
  • Kriss die Tina 12. November 2007, 7:01

    @Velten
    Och, lieber nicht. Du wirst es kaum glauben, aber auch hier is das weiße Zeugs erst mal wieder weg.
    @Rübi
    :))) Schön, daß du mal wieder vorbeischaust.
    Ich war mir nicht sicher , deshalb hab ich den schwarzen Tupfen dann doch eliminiert.
    Nächstes Mal schau ich etwas genauer hin ;))
  • Velten Feurich 12. November 2007, 6:56

    Das kannst Du dann gleich bei mir abliefern, falls er es bringt !!
    Wunderbare Wasserlandschaft. LG Velten
    PS Du könntest doch jetzt Originalschneebilder in Menge zeigen
  • Der Ruebekarl 11. November 2007, 21:06

    Schönes Bild einer tollen Atmosphäre. Bzgl. Winkelsucher denk mal an die neue Oly. Die nimmt notfalls per Adapter sogar Deine alten Canon-Objektive ...

    Gruss vom Rübekarl

    PS: Hättest Du das Bild links nicht so beschnitten, hättest Du mich da winken sehen können - aber so fühle mich mich ausgegrenzt :)
  • Lady Sunshine 11. November 2007, 20:44

    Ein Bild, das wirklich sehr viel Ruhe ausstrahlt - es hat wunderschöne Farben und eine ganz feine Spiegelung !
    lg Lady Sunshine
  • Julian Hartmann 11. November 2007, 18:42

    Ruhe und Stille. Genial.
    LG Julian
  • Kriss die Tina 11. November 2007, 18:27

    @Norbert @Hans
    Ich hab ihm gesagt, es soll mal kurz still halten. :))
    Keine Ahnung, wohl einfach nur großes Glück.
    Sicher liegt es auch ein bißchen an den 8 Sek.

    @Ihr macht mir ja wirklich Hoffnung, daß das mit dem Weihnachtsmann noch klappt. :)

    Lieben Dank und noch einen schönen Abend! Tina
  • Lemberger 11. November 2007, 18:19

    Muß eine herrliche Stimmung dort am See gewesen sein. Gut hast du sie festgehalten.
    Daß das Wasser so glatt war, ist schon eine Seltenheit. Kaum zu glauben!
    Tja, die Sache mit dme Weihnachtsmann ist nicht so einfach. Vielleicht hat er sich aber deinen Wunsch schon notiert!
    LG Hans und Maria
  • Norbert Siegel 11. November 2007, 18:01

    Wunderbare Farbstimmung und tolle Schärfe.
    Und besonders toll finde ich, das Du das Wasser noch gebügelt hast. Muß ja eine Schweinearbeit gewesen sein.
    Herzliche Grüße
    Norbert