492 4

Nico Schröder


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

[HafenCityBike]

Einsamer Drahtesel auf verwaister Magellan-Terrasse.
HafenCity.
Juli 2007.
Ricoh Caplio RR630.

Zur freundlichen Beachtung:

[skyway]
[skyway]
Nico Schröder


---
http://www.nicoschroeder.de

Kommentare 4

  • Nico Schröder 20. August 2007, 10:07

    @Frank: Guter Hinweis, wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich mal an einer Version in s/w basteln.
    @alle: Danke!
    Viele Grüße, Nico
  • Frank Keller 15. August 2007, 11:58

    Lieber Nico, ein schönes Motiv, gut gesehen, schön platziert - einzig der intensive Sonnenstand scheint zu Überstrahlungen zu führen - darum hätte ich von vornherein auf sw gesetzt, weil hier der High-Key-Effekt viel ästhetischer wirkt - LG von Frank
  • Lars Tuchel 14. August 2007, 16:39

    Ja, finde ich auch. Gerade die ungewöhnliche Perspektive macht das Bild sehr interessant. Prima gesehen.

    LG Lars
  • Marco Pagel 14. August 2007, 14:50

    Das muss man erstmal als Motiv erkennen - Reschbeggt.
    Für meine Begriffe gekonnt inszeniert.

    grMP