Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

HafenCity V

... oder anregende Schaufenster in aufregender Architektur ;-)

Kommentare 33

  • Joëlle Millet 16. Juni 2012, 19:13

    De quoi s'y perdre . Excellent . Amitiés . Joëlle
  • werner weis 4. Juni 2012, 11:53


    Pflastersteine aus früherer Zeit
    dicke Scheiben Glas von heute

    und der Versuch den Durchblick zu behalten
  • Kaspar H. 1. Juni 2012, 19:45

    ;-)))))))))))
  • Wolle-Ba 29. Mai 2012, 19:11

    Hallo Ulrich,
    Fantastisch Szene - Ganz nach meinem Geschmack.
    5*****
    LG von Wolle
  • Thiazylia 27. Mai 2012, 21:12

    Klasse Momentaufnahme aus dem wirklichen Leben :-)
    Super gesehen und toll die Idee umsetzt! Bin auch neugierig, was sehen die da nur so Spannendes oder Schönes...? :-)
    Lg. Thia
  • Conny Müller 27. Mai 2012, 18:08

    Wenn du es jetzt noch ein ganz klein wenig geradegezogen bzw gedreht hättest wäre es perfekt!
    Das Motiv ist 1a!
    LG
    Conny
  • Mike JB 27. Mai 2012, 0:09

    da hast du einen guten Blick fürs Foto bewiesen.
    LG Mike
  • Elke Cent 26. Mai 2012, 21:15

    ... auf den ersten Blick siehts nach Eitelkeit aus ... aber dann ists wohl doch die Neugier ;-))
    supi entdeckt
    lg Elke
  • Neydhart von Gmunden 24. Mai 2012, 23:11

    ... der alte Kapitän und seine Fregatte ....
  • Bea Herzberg 24. Mai 2012, 21:11

    wieder einmal gut beobachtet und festgehalten von Dir!
    LG Bea
  • Suchbild 24. Mai 2012, 19:23

    „Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus.“

    H. G. Wells

    :-)
  • Claudio Micheli 24. Mai 2012, 13:22

    Troppo simpatica!
    ....e molto bella.
    Ciao
  • Helga Hack 24. Mai 2012, 10:56

    Das ist ein sehr interessantes Foto!
    Betrachten sie sich selbst in der Scheibe, oder sehen sie etwas Aufregendes im Schaufenster?
    Klasse hast Du das aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • -ansichtssache- 23. Mai 2012, 22:03

    was sie wohl sehen......ausser sich selber und aufregende Pflastersteine ;-)) Es wird ihr Geheimnis bleiben! Witzige Szene!
    lg Danny
  • Ute K. 23. Mai 2012, 21:06

    Eine sagenhafte Auswahl an Pflastersteinen, da lohnt sich schon das genaue hingucken :-))
    lg, Ute
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 23. Mai 2012, 21:02

    man kann auch sagen
    sind wir das?! *lach

    Klasse Szene

    LG
    Stefan
  • Jürgen Divina 23. Mai 2012, 20:40

    Pflastergeschäft? ;-) Man sieht nur die Spiegelung, nicht aber das Angebot. Spannend gemacht.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 23. Mai 2012, 17:32

    Sehr schön eine gute Aufnahme
    LG Vitoria
  • Ushie Farkas 23. Mai 2012, 17:03

    HAMMER STARK!!! Gruß Ushie
  • Georges Vermeulen 23. Mai 2012, 16:48

    Sehr gut gesehen ...!!
    Gr Georges
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 23. Mai 2012, 16:42

    Hallo Ulrich, Gut gesehen, tolle Spiegelung. gefällt mir.
    Lg. Wolfgang.
  • sophie-e 23. Mai 2012, 16:23

    Herrlich!!!:-)
    lg murmel e.
  • Clara Hase 23. Mai 2012, 16:17

    wie mutter und sohn - wirkklich lustig
    sie interessiert sich wohl mehr für das innenleben des gebäudes...
    beide in gleichem outfit -wirklich ungewöhnlich

    verteilung der figuren gut, fällt mir auf
    farben sehr natürlich -
  • Bärbel7 23. Mai 2012, 15:07

    Und Du bist nicht mit drauf - großartig gespiegelt! Gruß Bärbel
  • Ruth U. 23. Mai 2012, 14:14

    Das ist lustig, Renate hat recht, im Thumb wirkt es wie eine kleine Gruppe ... die beiden haben wohl was Interessantes entdeckt, wir können leider nicht sehen, was sich hinter der Schaufensterscheibe verbirgt, aber dafür sehen wir diese herrliche Szene und Spiegelung.
    LG Ruth

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 711
Veröffentlicht
Lizenz