Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

HafenCity V

... oder anregende Schaufenster in aufregender Architektur ;-)

HafenCity IV
HafenCity IV
Ulrich Ruess

Kommentare 33

  • Joëlle Millet 16. Juni 2012, 19:13

    De quoi s'y perdre . Excellent . Amitiés . Joëlle
  • werner weis 4. Juni 2012, 11:53


    Pflastersteine aus früherer Zeit
    dicke Scheiben Glas von heute

    und der Versuch den Durchblick zu behalten
  • Kaspar H. 1. Juni 2012, 19:45

    ;-)))))))))))
  • Wolle-Ba 29. Mai 2012, 19:11

    Hallo Ulrich,
    Fantastisch Szene - Ganz nach meinem Geschmack.
    5*****
    LG von Wolle
  • Thiazylia 27. Mai 2012, 21:12

    Klasse Momentaufnahme aus dem wirklichen Leben :-)
    Super gesehen und toll die Idee umsetzt! Bin auch neugierig, was sehen die da nur so Spannendes oder Schönes...? :-)
    Lg. Thia
  • Conny Müller 27. Mai 2012, 18:08

    Wenn du es jetzt noch ein ganz klein wenig geradegezogen bzw gedreht hättest wäre es perfekt!
    Das Motiv ist 1a!
    LG
    Conny
  • Mike JB 27. Mai 2012, 0:09

    da hast du einen guten Blick fürs Foto bewiesen.
    LG Mike
  • Elke Cent 26. Mai 2012, 21:15

    ... auf den ersten Blick siehts nach Eitelkeit aus ... aber dann ists wohl doch die Neugier ;-))
    supi entdeckt
    lg Elke
  • Neydhart von Gmunden 24. Mai 2012, 23:11

    ... der alte Kapitän und seine Fregatte ....
  • Bea Herzberg 24. Mai 2012, 21:11

    wieder einmal gut beobachtet und festgehalten von Dir!
    LG Bea
  • Suchbild 24. Mai 2012, 19:23

    „Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus.“

    H. G. Wells

    :-)
  • Claudio Micheli 24. Mai 2012, 13:22

    Troppo simpatica!
    ....e molto bella.
    Ciao
  • Helga Hack 24. Mai 2012, 10:56

    Das ist ein sehr interessantes Foto!
    Betrachten sie sich selbst in der Scheibe, oder sehen sie etwas Aufregendes im Schaufenster?
    Klasse hast Du das aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • -ansichtssache- 23. Mai 2012, 22:03

    was sie wohl sehen......ausser sich selber und aufregende Pflastersteine ;-)) Es wird ihr Geheimnis bleiben! Witzige Szene!
    lg Danny
  • Ute K. 23. Mai 2012, 21:06

    Eine sagenhafte Auswahl an Pflastersteinen, da lohnt sich schon das genaue hingucken :-))
    lg, Ute