Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan D2


Basic Mitglied, Hamburg

Hafencity

Unterwegs mit Frank K. aus HH
(17.07.2005, Canon EOS350D, DRI aus 3 Ebenen, f5.6, 55-200@105)

Kommentare 10

  • Stefan D2 23. August 2005, 17:33

    @Holger + Marco: Danke schön

    Gruß
    Stefan
  • Marco Pagel 20. August 2005, 15:44

    Deine Nachtaufnahmen sind wirklich Spitze, so auch diese. Mir gefallen besonders die Farben.

    Grusels,
    Marco
  • Holger Bürgel 25. Juli 2005, 20:17

    Wieder eine klasse Nacht Aufnahme.

    LG Holger
  • Stefan D2 25. Juli 2005, 17:11

    @C.Markwart: Danke
    @Frank: Ja, die Sicht war sehr besch... Daher die Unschärfe in unseren Fotos. Irgendwann muß ja auch in HH mal wieder klarer Himmel sein *g*
    @Lukas: Das sind Projektionen von einem Kunstprojekt.
    @Thomas: Danke Dir ;)
    @Werner: Jau, das Foto von Frank war auch cool.
    @Dalli: Du hast Recht mit den DRI-Schatten. Die 3 Ebenen hätten hier auch nicht sein müssen. Kleine Überstrahlungen sind m.E. auch nicht so schlimm. Na ja, so lernt man dazu ;))

    So, heute abend gehts in den 2. Teil meines Urlaubs. In 10 Tagen bin ich wieder dabei :)

    Gruß
    Stefan
  • Dalli Klick 25. Juli 2005, 11:12

    standpunkt/ausschnitt top.
    ich finde aber, daß man den dri effekt stark erkennt, was den sehgenuss ein wenig schmälert.
  • Werner J. Meier 25. Juli 2005, 5:47

    Das war gut.


    LG Werner
  • Thomas Rieger. 25. Juli 2005, 1:20

    Wieder eine sehr schöne Ausgelauchtete Aufnahme, die Farben gefallen mir besonders gut !

    Grüße Tom
  • Lukas Kwasniewski 25. Juli 2005, 0:33

    Sehr geil!
    Was is das was die da eigentlich immer abens am gebäude links spielen? Schatten Fussball oder so!?
  • Frank K. aus HH 25. Juli 2005, 0:29

    Hi Stefan!
    Wenns kaum besser geht, bin ich mal auf unsere Bilder gespannt, wenn wir klare Sicht haben
    ;-)
    Ach so:
    Sehr schön wie immer :-)

    Gruß Frank
  • C. Markwart 25. Juli 2005, 0:22

    Super getroffen. Besser gehts kaum!

Informationen

Sektion
Klicks 1.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz