Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
751 5

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Hafencity

Knippstreffen mit Kayo, Frank und Mario am 10.04.2007

Kommentare 5

  • Marco Pagel 18. April 2007, 17:47

    @ Peter: Hmja, diese "kippt-gleich"-Wirkung habe ich auch immer, wenn ich da 'drauf schaue. Aber die Linien da rechts in Randnähe beweisen, daß hier nichts kippt.

    Ich schiebe es auf den Architekten, der pingelige FCler wie mich ärgern wollte :-)

    GrMP
  • Peter SchayolGhul 16. April 2007, 8:36

    @Andreas: :o)
    @Marco: ja die Personen sind wichtig! es scheint mir als kippt es anch links bzw. kippt gleich um, wenn ich länger draufschaue. Was meinst Du?
    @Gaby: Danek Dir! am Mittwoch konnte ich nicht, sonst hätte ich mich noch gemeldet.


    gruß,
    peter
  • Gaby J. 14. April 2007, 6:29

    wirklich beeindruckend diese Konstruktionen direkt am Wasser und von dir wunderbar in Szene gesetzt.

    Knapp verpaßt, wir waren am 11.04. da

    LG GAby
  • Marco Pagel 14. April 2007, 6:14

    @ Andreas: Wenigstens kann man dank Peters gewählten Schnitt hier nicht erkennen, wie "bunt" zusammengewürfelt das da alles ist.

    Ich mag die Kontraste.
    Und ganz besonders die beiden Personen da als Größenmaßstab.

    GrMP
  • Andreas. Bremer 13. April 2007, 20:05

    Moin,
    das Bild passt zu der gerade laufenden Diskussion um die Einmaligkeit der Architektur in der Hafencity - hier sieht es trist und öde aus.
    Viele Grüße - Andreas