Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • Katrin Peters 13. Oktober 2013, 20:30

    Das letzte Mal, als ich vor diesem Propeller stand, wurde es noch zusätzlich durch einen Bauzaun geschmückt.
    Ich sollte dort also mal nach dem Rechten sehen...und meine Kamera vor allem mitnehmen.
    ;-)
    Gruß Katrin
  • Rolf Bringezu 13. Oktober 2013, 15:16

    Ausgezeichnete Werbung für Dein neues Auto....:-))

    VG Rolf
  • Ralf Salewski 12. Oktober 2013, 17:52

    ...stylisch...
    Gruß Ralf
  • Michael Farnschläder 12. Oktober 2013, 17:26

    schaue mir gerade meine Hamburgfotos aus 1983 an - nicht wieder zu erkennen, die Gegend ;-)
    LG Michael
  • ewaldmario 12. Oktober 2013, 16:43

    das warme licht schmeichelt dem eigentlich kühlen metall der riesigen schiffsschraube
    neben der sogar der "weisse gepfefferte" winzig ausschaut ...
  • Andreas Pawlouschek 12. Oktober 2013, 15:59

    Die einfallslose Architektur der Neubauten wird durch Dein sehr reizvolles Bild nachgeradezu geadelt.
  • Hellmut Hubmann 12. Oktober 2013, 15:49

    Zuerst tippte ich auf einen neuen Lüfter!
    lG
    Hellmut

    Das Teil wirkt sehr gediegen im Abendlicht
  • Klaus-Günter Albrecht 12. Oktober 2013, 15:26

    Sehr gut!
    Liebe Grüße Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hamburg
Klicks 489
Veröffentlicht
Lizenz