Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bodo Seifert


Free Mitglied, Hamburg

HafenCity Hamburg - Pylonen

13.09.2005, 18:20 Uhr
Canon EOS 20D
Canon 100-300 USM 4,5-5,6
300mm, f8, 1/500s, ISO 400

Pylonen an der Zufahrt zum Cruise Center, Großer Grasbrook, beim View Point.

Mein vorerst letzter Upload vor meinem Urlaub auf Usedom. Am 08.10. schau ich wieder rein. :)

Kommentare 3

  • Sebastian Kobel 28. September 2005, 20:09

    auch das muss man sehen und fotografieren. find das sehr gut mit den schatten.

    gruss

    sebastian
  • J.Wüpperling 28. September 2005, 4:43

    Toller Bildaufbau und Schnitt. Minimalistisch gut !
    Ich wünsche einen schönen Urlaub !

    LG Jens
  • Marco Pagel 27. September 2005, 21:42

    Na denn erst einmal: Schönen Urlaub!

    Fein zu sehen, wie wenig es doch braucht für ein gelungenes Foto - weniger ist eben manchmal doch mehr.
    Der Schnitt mit dem Anschnitt ist grandios.

    Grusels,
    Marco

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz