Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

Hafencity

360 Grad und bunt gewürfelt, lag auch noch auf meiner Festplatte rum.

Kommentare 32

  • F R A N K 6. Dezember 2010, 12:30

    wer war dort noch nicht...;-))
  • Mathias.W 27. November 2010, 13:38

    Also Hut ab,wie du das hier präsentierst,bin direkt ein wenig neidisch wie du das mit der Bea beherrscht
    Super
    lg Mathias
  • Markus Novak 29. Oktober 2010, 23:05

    cool - gefällt mir echt gut!!
    Gruß von Markus
  • V. Schneider 20. Oktober 2010, 22:03

    ich kann mich den Vorschreibern nur anpassen. Wirklich sehr gelungen. Auch der Himmel paßt gut ;-)
    P.S. Das Stativ habe ich aber auch gesehen ;-)
    vlg Volker
    Wir sehen uns bestimmt beim Jan nächstes We
  • Max13 17. Oktober 2010, 14:45

    Klasse Arbeit,sieht fantastisch aus LG max
  • Reinhild Maria 24. September 2010, 17:55

    Sehr beeindruckend...was du so alles auf
    Deiner Festplatte rumliegen hast.

    Lieben Gruß
    Reinhild
  • Marco Schweier 18. September 2010, 6:23

    das pano find ich sehr gelungen, die gebogenen linien im vordergrund machen sich sehr gut. die bearbeitung spricht mich nicht so an, bin kein freund von tm.
    gruß marco
  • Antje Buder 17. September 2010, 20:04

    sehr gelungen ...
  • emmo 17. September 2010, 7:09

    gefällt mir wahnsinnig gut.
    lg emmo
  • Werner Behringer 17. September 2010, 7:04

    nicht schlecht! Nur hab ich immer so meine Probleme mit übermässigem Tonemapping, das die Bilder immer so unwirklich erscheinen lässt.
    Gruß Werner
  • Bernd Mai 16. September 2010, 21:18

    such mal weiter, es lohnt sich ;-)
    lg b
  • Reiner Vogels 16. September 2010, 20:48

    Tolles Pano, ähnlich wie dein Köln Bild.Klasse die echten 360 Grad.
    Gruß Reiner
  • Al Mille 16. September 2010, 10:01

    Wirklich sehr eindrucksvoll. Vor allem die Farben sehen sehr harmonisch aus. Uns so etwas liegt auf der Festplatte...

    LG Al Mille
  • Martina Brich 15. September 2010, 23:13

    was da alles so auf der Festplatte im Vorgenem liegt... tz..tz
    gut, daß Du es uns hier zeigst...
    ****
    lg Martina
  • Jola Bartnik-Milz 15. September 2010, 17:06

    So ein Werk habe ich bei dir noch nie gesehen, bemerkenswert. Was für Schätze vergräbst du sonst noch in deinem PC??
    Gruß Jola