Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

Kommentare 5

  • Roland Ullrich 30. Oktober 2013, 20:46

    Weil ich mir die Bilder in der fc immer von vorn nach hinten anschaue und ich Deine Neubea gelobt habe, sage ich zu dieser Variante: Diese hat auch ihre Reize! VG roli
  • Roland Mantke 30. Oktober 2013, 16:30

    Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, aber in der Kombination, Farbe, Lichtstimmung und Gliederung erzeugen sie etwas Neues - mir gefällts.
    VCG Roland
  • Böttch 29. Oktober 2013, 16:24

    Hatte gerade nur den Poller als Querformat auf´m Schirm, fand ich ziemlich schick, passt genau in die Diagonale. Schärfe is halt Geschmackssache. :)
    VG Böttch
  • Evelyn Zacharias 29. Oktober 2013, 13:31

    Mit diesem Bild hab ich eher ein Problem, sowie mit der Bildaufteilung wie auch mit der Schärfe.
    VG Evelyn
  • Thomas Kube 29. Oktober 2013, 11:03

    Wirkt mir etwas überschärft: Die gelbe Doppelung ist freilich bei dir kein Zufall und gut gesehen...
    Grüße
    THOMAS