Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urban Dude


Free Mitglied, DU

Hafenbilder . 04

Duisburg

Das Moiré ist ärgerlich, denn ich habe nur verkleinert, sogar ohne zu schärfen.
Liegt vlt. an den Wellblechfassadenteilen, denn in den Fensterabschnitten sieht man nichts.

Kommentare 5

  • Tamara Bieber 20. März 2013, 20:58

    Sehr gute Umsetzung. Hut ab!
  • pixelcloud 20. März 2013, 18:41

    Moiré hin oder her - eine tolle, kontrastreiche Aufnahme!
    Sehr gelungen!
    VG
    Michael
  • Alex von Sachse 20. März 2013, 18:33

    Also ich würd mich nicht beschweren über das Foto. Gelungen würde ich sagen.
    Lg Alex
  • Urban Dude 20. März 2013, 18:31

    Danke und ja, genau:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Moiré-Effekt

    Sprich mit einer Nikon D800E oder Leica M9 wäre alles noch schlimmer. Also, jammern auf hohem Nivea, LOL ;O)
  • Fio 20. März 2013, 18:27

    Die Moirè-Problematik wird ja im Netz überall diskutiert ... ob nun ne Kamera mit optischem Tiefpassfilter ja oder nein ... mich stört es nicht so sehr.
    Die Serie ist herrlich anzusehen!

    Liebe Grüße
    Gaby

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner on . air
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz