Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adrian Annoff


Free Mitglied, Hamburg

Hafenarbeiter

Am Hafen von Hamburg - gegen 17 Uhr

Kommentare 7

  • Klaus Oppermann 20. März 2005, 13:01

    Die Ostereier kenne ich doch...genau, von diversen Hafenrundfahrten :-)
  • Carl-Jürgen Bautsch 19. März 2005, 22:21

    Ein Dokument, schön graphisch in schwarz-weiß umgesetzt.
    Was mir nur zu denken gibt, ist die Tatsache, dass die prosperierende Container-Technik auch viele traditionelle Arbeitsplätze gekostet hat.
  • Natascha R. 19. März 2005, 19:16

    Eine schöne Industriehafenstimmung. Sieht klasse aus auch in s/w. Selbst das Korn passt hier gut.
    Natascha
  • Marco Pagel 19. März 2005, 18:23

    Sowas dachte ich mir.... ich rätsele gerade, von wo aus das entstanden sein könnte :)
  • Adrian Annoff 19. März 2005, 18:22

    @Olaf: War mal wieder ein "Schuss" mit dem Tele - und musste wegen des Lichts und keinem Stativ mal wieder die ISO-Zahl hochdrehen. ;-)
    @Marco: Doch, musste aber dort abschneiden, weil sich noch störende Objekte im Bild befanden... ;-)
  • Marco Pagel 19. März 2005, 18:18

    Dichte Atmosphäre.... obwohl das Motiv vom Ding her sehr steril sein sollte, ist dies hier eine schöne Hafenstimmung. To(e)nung und Korn passt dazu.

    Leichter Schwenk nach rechts war nicht möglich?

    Grusels,
    Marco
  • Olaf H.... 19. März 2005, 18:17

    Schöne hafenstimmung... kommt gut. Schöne grauwerte.
    Bildaufteilung hätte ich persönlich anders gemacht... aber das heißt ja nix :-)
    Hast du das rauschen nachträglich eigebaut, oder stand deine Kamera versehentlich auf 400 ISO?

Informationen

Sektion
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz