Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

deha


Basic Mitglied, Porta Westfalica

Hafenansichten Bremerhaven (4)

aufgenommen in Bremerhaven auf Fototour mit AnneL.

Kommentare 9

  • Momente HH 27. August 2013, 22:29

    so etwas mag ich ++++++
    sehr schön gezeigt....
    lg gine
  • Lichtspielereien 16. August 2013, 23:35

    Klasse Schnitt und tolle Perspektive.
    LG
    verena
  • Li-Lo 15. August 2013, 12:33

    Hallo Detlef,
    bei dem blauen Himmel macht das Fotografieren schon von vornherein Spaß - und dann noch dieses Stückchen Schiff dazu - einfach schön, Dein maritimer Beitrag,
    Gruß Lilo
  • rouva14 8. August 2013, 18:06

    Da habt ihr ja wirklich einen perfekten Tag zum Fotografieren erwischt. Der Bildaufbau gefällt mir auch sehr gut....mit Pflaster ;)
    LG Christine
  • troedeljahn 7. August 2013, 18:24

    Ein toller Bildaufbau. Das gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Ulrich Schwenk (AC) 7. August 2013, 14:20

    Einfach nur Gut!
    Ulrich
  • Dorothee K. 7. August 2013, 13:13

    Anker nicht abgeschnitten? Ich seh den gar nicht auf meinem Monitor. Muss ja ein Riesensegelschiff sein. Hübsch auch der rote Ziegelboden dazu. Idyllisch eben.
  • emen49 6. August 2013, 21:54

    Ein klasse Bildschnitt - gefällt mir!
    VG Marianne
  • AnneL. 6. August 2013, 21:44

    Ein sehr schönes Detail vom alten Segler! Der knatsch blaue Himmel passt super zu den weißen Segeln!
    Ich könnte mir das Bild auch sehr gut ohne das rote Pflaster im Vordergrund vorstellen, oder auch ganz ohne die Befestigungsmauer!
    LG Anne

Informationen

Sektion
Ordner Wasser und maritimes
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 14.0 mm
ISO 200