Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Hafenamt Stralsund

An einem wunderbaren Abend Anfang Mai im Hafen von Stralsund. HDR aus 10 Aufnahmen von 1/6 bis 40 Sec. bel Blende 7.1

Kommentare 4

  • Georg N. 14. September 2013, 13:31

    @Alle, Danke für Euer Lob. Mein Ziel bei dieser Art Bearbeitung ist es möglichst viele Details im Bild sichtbar zu machen.
    Schöne Grüße
    Georg
  • Marion W. 9. September 2013, 22:15

    Ich muss mich Dieter anschließen. Mein Gedanke beim ansehen war auch das es eine märchenhafte Wirkung hat.
    LG Marion
  • Jürgen Leuffen 9. September 2013, 21:51

    stark+++
    gr Jürgen
  • Dieter Schitky 9. September 2013, 19:28

    HDR ist schon eine tolle Sache.
    Hier ist ein märchenhafter Effekt entstanden.
    Eine Stimmung, die das Auge original so nicht sieht.
    VG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 11.0 mm
ISO 640