Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AGarbers


Pro Mitglied, Bleckede

Hafenamt Stralsund

unbearbeitet

Kommentare 2

  • AGarbers 15. November 2011, 20:07

    Danke Wolfgang für die Anmerkung. Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Ich fand das Sonnenlicht so schön.
  • Wolfgang a.H 15. November 2011, 19:30

    Minimal ausrichten, nicht so eng schneiden, so das oberhalb des Gebäudes noch die Antenne so wie der Wetterhahn sichtbar ist, dann würde dieses schöne Gebäude besser auf diesem Foto wirken. Finde das es das Motiv wert ist, so gezeigt zu werden.

    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF50mm f/1.8 II
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 100