Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
415 6

Kerstin Ehmke-Putsch


Basic Mitglied, Solingen

Hafenamt

Dortmund - ein bisschen wie Urlaub dort zur blauen Stunde.
Einfach nur schön dort(mund) :-)

20 Minuten später...
20 Minuten später...
Kerstin Ehmke-Putsch

Kommentare 6

  • Stephie S. 19. November 2006, 21:54

    Das ist wirklich schön geworden.
    Wenn ich bei diesen Lichtverhältnissen da vorbei komme, habe ich leider nie die Zeit, auch anzuhalten.
    Gruß von Stephie
  • Kerstin Ehmke-Putsch 4. August 2003, 21:00

    mist, das ist auch zu klein geworden - da muß bei mir ein Modul völlig ausgesetzt haben...
  • Christian Brünig 4. August 2003, 20:08

    Wieso, sond doch OK? ohne bisschen Überstrahlung glaubt es sowieso niefraud. Nix dran machen - blaue Stunde war wieso ok.
  • Kerstin Ehmke-Putsch 4. August 2003, 7:53

    @Christian: Leider sind die kleinen, 3-kugeligen Lampen total überstrahlt. Hast Du eine Idee, wie ich das - möglichst ohne DRI - besser hinbekomme?
    auf allen Bildern hatte ich das Problem bei vielen Versuchen, auch anders zu belichten :-( Das muß doch machbar sein zur blauen Stunde, oder?
    Hier: Blende 6,3 2sec.
  • Gert Hiendlmayer 4. August 2003, 4:06

    O.K. Das gefaellt mir von den Farben gut
    Gert
  • Christian Brünig 4. August 2003, 0:50

    ja klar, das Teil fehlt noch in unserer Sammlung. Wieder ne Kerbe in der Schreibtischkante, ConGrats!