680 6

Kerstin Ehmke-Putsch


Premium (World), Solingen

Hafenamt

Dortmund - ein bisschen wie Urlaub dort zur blauen Stunde.
Einfach nur schön dort(mund) :-)

20 Minuten später...
20 Minuten später...
Kerstin Ehmke-Putsch

Kommentare 6

  • Stephie S. 19. November 2006, 21:54

    Das ist wirklich schön geworden.
    Wenn ich bei diesen Lichtverhältnissen da vorbei komme, habe ich leider nie die Zeit, auch anzuhalten.
    Gruß von Stephie
  • Kerstin Ehmke-Putsch 4. August 2003, 21:00

    mist, das ist auch zu klein geworden - da muß bei mir ein Modul völlig ausgesetzt haben...
  • Christian Brünig 4. August 2003, 20:08

    Wieso, sond doch OK? ohne bisschen Überstrahlung glaubt es sowieso niefraud. Nix dran machen - blaue Stunde war wieso ok.
  • Kerstin Ehmke-Putsch 4. August 2003, 7:53

    @Christian: Leider sind die kleinen, 3-kugeligen Lampen total überstrahlt. Hast Du eine Idee, wie ich das - möglichst ohne DRI - besser hinbekomme?
    auf allen Bildern hatte ich das Problem bei vielen Versuchen, auch anders zu belichten :-( Das muß doch machbar sein zur blauen Stunde, oder?
    Hier: Blende 6,3 2sec.
  • Gert Hiendlmayer 4. August 2003, 4:06

    O.K. Das gefaellt mir von den Farben gut
    Gert
  • Christian Brünig 4. August 2003, 0:50

    ja klar, das Teil fehlt noch in unserer Sammlung. Wieder ne Kerbe in der Schreibtischkante, ConGrats!