Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Hafen Zingst

Gepflegt gemütlich geht es im kleinen Hafen
auf der Boddenseite der Halbinsel zu.

Kommentare 11

  • Carl-Jürgen Bautsch 24. Mai 2014, 19:45

    Hallo Jonny,
    danke für Deine Anmerkung. Den Fehler habe ich korrigiert.
    LG, Carl
  • Jonny07 24. Mai 2014, 19:12

    Hallo,
    das Foto ist Dir fantastisch gelungen.
    Ich kenne den Hafen im Ostseeheilbad Zingst sehr gut auch wenn ich nicht dort wohne.
    Bitte lass mich noch etwas anmerken,
    der Hafen im Ostseeheilbad Zingst befindet sich auf der Boddenseite der Halbinsel Darß nicht Halbinsel Zingst.
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Jonny
  • Gisela Aul 9. Mai 2014, 12:25

    Durch den vorderen Bug kommt sehr viel "Leben" in das Foto rein,finde den Schnitt sehr gut
    Lg. Gisela
  • Walter Fischer 9. Mai 2014, 9:02

    Viele interessante Linien und feine Spiegelungen. Die Details geben dem Bild Leben und laden zum "Rumstöbern" ein.
    Gruß, Walter.
  • Erwin Oesterling 8. Mai 2014, 23:13

    Carl, ich habe mal auf der Festplatte gekramt, in 9 Jahren hat sich nicht viel geändert.
    So sah es damals meine Pentax *ist D:
    Hafen Zingst 2005
    Hafen Zingst 2005
    Erwin Oesterling

    Gruß Erwin
  • Zarafa 8. Mai 2014, 20:20

    Wunderschöne Farben, ein feiner Blick! LG DORIS
  • Marco Pagel 8. Mai 2014, 18:27

    Guter Schnitt - der Bug hier vorne rechts bringt Tiefe ins Bild - und eine Extraportion Farbe.

    grMP
  • volleyballer 8. Mai 2014, 17:54

    Ich bekomme Appetit auf Backfisch, den ich dort immer gegessen habe ;-)
    Schönes Foto mit angenehmen Farben.
    LG
    Olaf
  • Wolfgang Keller 8. Mai 2014, 17:30

    In diesem Licht besonders schön!
    LG Wolfgang
  • dor.maX 8. Mai 2014, 17:26

    Das Bild verbreitet mit seinen wunderschönen, klaren Farben eine heitere Stimmung.
    Gruß Doris
  • Ela Ge 8. Mai 2014, 17:24

    Ja, macht genau den Eindruck, den Du beschreibst und einen angenehmen Bildaufbau sehe ich